Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Tölz...
#1
...wieder viele Strafen gegen uns Sad
Frage an die Zuseher vor Ort oder bei Sprade: berechtigt???
Antworten
#2
Berechtigt.
Antworten
#3
Wieder so ein Spiel, in dem man was holen muss, aber sich selbst aus dem Spiel nimmt oder klare Chancen liegen lässt.
Antworten
#4
Hoffentlich treten noch andere als die 1. Reihe bei den Toren in Erscheinung!
Antworten
#5
Berechtigt. Aber etwas kleinlich gegen uns.
Normaler Heimbonus.
Nicht schlecht, wenn man bedenkt das ein Streifenhörnchen aus Klostersee kommt und das andere aus Kaufbeuren.
Kann aber alles noch kommen.
Antworten
#6
jetzt 3:2 für Tölz Sad
Antworten
#7
Drei Pfostenschüsse. Ist auch viel Pech dabei, trotzdem kann es nicht sein dass nur die 1. Reihe regelmäßig trifft. Wie so oft bleiben vermeintlich hochkarätige Neuzugänge weit hinter den Erwartungen zurück.

Die Rote Laterne leuchtet seit heute leider mehr denn je, und diese Abhängigkeit von wenigen Spielern und das Übel schlechte Überzahl sind womöglich zu wenig.
Antworten
#8
Kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.
So steigt man leider ab...
Antworten
#9
(24.02.2019, 20:58)Pucklurer schrieb: Drei Pfostenschüsse. Ist auch viel Pech dabei, trotzdem kann es nicht sein dass nur die 1. Reihe regelmäßig trifft. Wie so oft bleiben vermeintlich hochkarätige Neuzugänge weit hinter den Erwartungen zurück.

Die Rote Laterne leuchtet seit heute leider mehr denn je, und diese Abhängigkeit von wenigen Spielern und das Übel schlechte Überzahl sind womöglich zu wenig.

Was hast du erwartet? Es sind 50 Spiele gespielt und die Tabelle lügt da nicht mehr. Wir sind die schlechtesten der Liga, das ist Fakt. Du beklagst unser schlechtes Überzahlspiel, ich bin froh das Tölz heute noch weniger zustande gebracht hat. Tölz 8 min, DSC 16 min. so gewinnst halt auswärts auch nix. Aber auch bekannt, oder??
Antworten
#10
Tja, vor wenigen Wochen noch das gefeierte Team, weil sogar ein 0:4 in einen Sieg gedreht werden konnte. Jetzt leider zum wiederholten Mal eine frühe Führung aus der Hand gegeben.

Trotzdem Jungs: Köpfe hoch, wir haben alles immer noch in eigener Hand!!!
Antworten
#11
Tja, wenn wir uns nirgendwo verbessern sollten, dann steigst Du ab. Und schau mal, wer uns heute erledigt hat - Gron und der neue AL. Und was ist bei uns passiert trotz 500 Zuschauern über der Kalkulation? Völlig unverständlich.
Antworten
#12
(24.02.2019, 21:16)Pucklurer schrieb: Tja, wenn wir uns nirgendwo verbessern sollten, dann steigst Du ab. Und schau mal, wer uns heute erledigt hat - Gron und der neue AL. Und was ist bei uns passiert trotz 500 Zuschauern über der Kalkulation? Völlig unverständlich.

Da verstehe ich dich jetzt aber nicht. Unser ausserordentliches "Scouting" in Person von Neville Rautert dem alten Sportdirektorhasen hat uns doch eh den Kyle Just gebracht. 
Schau dir mal die anderen Teams an welch schlechte Verpflichtungen die zeitgleich gemacht haben: Gron, Oakley, Grygiel und co.
Antworten
#13
reinig + bindels.
Antworten
#14
(25.02.2019, 03:06)glueguy schrieb: reinig + bindels.

Als Ersatz für die beiden Janzen ja. Aber sollen uns zwei junge deutsche Spieler die Kohlen aus dem Feuer holen. Nochmal, schwu wer uns gestern erledigt hat und wann genau diese beiden nachverpflichtet wurden.
Antworten
#15
(25.02.2019, 05:51)Pucklurer schrieb:
(25.02.2019, 03:06)glueguy schrieb: reinig + bindels.

Als Ersatz für die beiden Janzen ja. Aber sollen uns zwei junge deutsche Spieler die Kohlen aus dem Feuer holen. Nochmal, schwu wer uns gestern erledigt hat und wann genau diese beiden nachverpflichtet wurden.

Reinig + Bindels - ist das wirklich alles?
Haben wir nicht noch einen Spitzengoalie bekommen?
Der hat bestimmt einiges mehr gekostet wie ein Björn Linda. Von der Abfindung Linda´s mal ganz abgesehen.
Noch dazu ein neuer Trainer. Der arbeitet sicher nicht umsonst, und der Vertrag mit John wurde auch erst vor kurzem aufgelöst.
Dann leisten wir uns auch noch einen Co Trainer und einen sportlichen Leiter!
An @Pucklurer. Wer hat uns gestern erledigt?
Ein Tyler Gron, der ganze 6 Punkte in acht Spielen macht?
Er hat es geschafft das (Ironie ein) Bad Tölz von Platz 12 nicht wegkam (Ironie aus).
Erledigt haben uns die 4 Vollpfosten am Freitag - genannt die Streifenhörnchen!!!!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSC vs. Buam aus Tölz am 27.11.2016 Hase68 35 14,061 02.12.2016, 22:47
Letzter Beitrag: reipsn
  DSC vs. Tölz und Schönheide Herminator! 48 14,292 08.12.2015, 12:37
Letzter Beitrag: Hase68
  Tölz gegen DSC Hase68 38 18,618 23.02.2015, 09:42
Letzter Beitrag: HellFish
  DSC - Bad Tölz Herminator! 47 18,548 16.01.2015, 15:14
Letzter Beitrag: Popello
  Tölz - DSC Herminator! 28 11,689 10.12.2014, 21:21
Letzter Beitrag: iceman
  DSC - Bad Tölz Herminator! 62 18,757 03.11.2014, 16:56
Letzter Beitrag: Flokko
  Tölz - Fire Herminator! 56 16,246 23.02.2014, 13:20
Letzter Beitrag: Hase68
  Fire - Bad Tölz Herminator! 42 12,447 22.01.2014, 21:36
Letzter Beitrag: Lord
  Saisoneröffnung Fire - Bad Tölz Sebi 44 13,246 22.09.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Lord
  Tölz - Fire am 14.12.12 Herminator! 23 7,100 15.12.2012, 06:21
Letzter Beitrag: Luck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste