Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibbons im Training verletzt?
#1
War heute im Training und Gibbons bekam einen ziemlich harten Bandencheck ab. Er blieb einige Zeit liegen und wurde dann von 2 Betreuern gestützt in die Kabine transportiert. Der Check traf ihn mit voller Wucht sah nicht gut aus. Jetzt kann man nur das beste hoffen. Check kam so wie es aussah von Josh.
Antworten
#2
Gibbons ist nicht verletzt.

Antworten
#3
(07.03.2019, 22:30)Erler schrieb: War heute im Training und Gibbons bekam einen ziemlich harten Bandencheck ab. Er blieb einige Zeit liegen und wurde dann von 2 Betreuern gestützt in die Kabine transportiert. Der Check traf ihn mit voller Wucht sah nicht gut aus. Jetzt kann man nur das beste hoffen. Check kam so wie es aussah von Josh.

Waren da 5 plus Spieldauer Cool
Antworten
#4
2 Minuten wg. Bandencheck Big Grin

Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibbons und Leinweber verlängern Verträge! Pucklurer 11 4,482 28.12.2016, 13:29
Letzter Beitrag: Hase68
  Beim öffentlichen Training wird gegrillt! Tom 11 3,150 15.05.2009, 10:20
Letzter Beitrag: Sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste