Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzte Playdownrunde gegen Freiburg
#1
Also dann wird es Freiburg. Vier Siege bis zum Klassenerhalt oder vier Niederlagen bis zur Oberliga. Jetzt gilt`s!
Antworten
#2
Es gilt erst recht deshalb, weil unser "Joker" Peiting kurz vor dem Ausscheiden steht
Antworten
#3
(01.04.2019, 07:04)Pucklurer schrieb: Es gilt erst recht deshalb, weil unser "Joker" Peiting kurz vor dem Ausscheiden steht

Und der DEL-2-Absteiger heuer nicht - wie im Vorjahr - darauf hoffen kann, dass sich ein Verein aus wirtschaftlichen Gründen aus der Liga verabschiedet ?
Antworten
#4
Auf solche Grüntischentscheidungen darf man sich sowieso nicht verlassen. Auch Peiting schmiert gerade ab. 

Einfach alles geben gegen Freiburg. Ich hoffe die Leistungsträger können für 4 Spiele oder max 7 Spiele das abrufen was sie vom Papier her können müssten.
Antworten
#5
Uns wird es genauso gehen wie damals Rosenheim, es steigt selten einer ab, da es oft wirtschaftliche oder anderweitige Probleme gibt, darauf würde ich mich dieses Jahr aber nicht verlassen, bisher scheint alles recht stabil zu laufen, daher wird es aus meiner Sicht einen Absteiger geben.
Antworten
#6
Warum werden heute abend ab 18.00 Uhr bereits Tickets für das DRITTE Heimspiel verkauft ?
Man weiß doch gar nicht ob es soweit kommt....

Verstehe ich nicht.
Antworten
#7
(01.04.2019, 09:36)intranet_weils ned geht schrieb: Uns wird es genauso gehen wie damals Rosenheim, es steigt selten einer ab, da es oft wirtschaftliche oder anderweitige Probleme gibt, darauf würde ich mich dieses Jahr aber nicht verlassen, bisher scheint alles recht stabil zu laufen, daher wird es aus meiner Sicht einen Absteiger geben.

Verlassen kann man sich nicht drauf.
Ich denke aber dass es wirtschaftlich min. einen Verein gibt der Probleme hat. Denke es gibt keinen Absteiger
Curtis Leinweber - Eishockeygott
Antworten
#8
Ausgerechnet gegen Freiburg schließt sich der Kreis jetzt also wieder. Das 1:6 im Januar braucht eigentlich nicht erwähnt werden, dass war schon ein wenn nicht der Knackpunkt in der Saison.

Jetzt gilt es! Keine Ausreden, kein Rumgeiere mehr. 100 % Einsatz, Arsch aufreissen und Eishockey spielen. Auf geht´s DSC, auf geht´s Jungs, ihr packt das!
#39 "His Iceness"
To Alcohol! The cause of and solution to all of Life´s problems (Homer Simpson)
Antworten
#9
(01.04.2019, 10:04)CFindus schrieb: Warum werden heute abend ab 18.00 Uhr bereits Tickets für das DRITTE Heimspiel verkauft ?
Man weiß doch gar nicht ob es soweit kommt....

Verstehe ich nicht.

Stimmt. War gerade auf der Etix Seite und da wird doch jetzt schon tatsächlich für den 14.4.19 das dritte Heimspiel von uns angeboten. Sehr merkwürdig.
Antworten
#10
Greile würde uns bestimmt sehr weiterhelfen... 
Zeit hätte er jetzt ja  Wink So wie letzte Saison RR!
Antworten
#11
Das jeweils besser plazierte Team setzte sich durch,wenn das kein Omen ist. Hätte nie geglaubt das Freiburg alle Matchbälle abgab. Mir graut vor der Serie und für A.Frank tritt das ein was er nicht wollte ,wie er am ersten Fanstammtisch sagte "Mit den Nerven"
Antworten
#12
Die für viele als "Geheimwaffe" geltenden Peitinger wurden auch rausgekegelt. Somit dürfte allen klar sein, dass es die Mannschaft  selbst richten muss.
Antworten
#13
(02.04.2019, 21:18)Herminator! schrieb: Die für viele als "Geheimwaffe" geltenden Peitinger wurden auch rausgekegelt. Somit dürfte allen klar sein, dass es die Mannschaft  selbst richten muss.

Hat Herne für die DEL 2 gemeldet ?  Big Grin
Antworten
#14
(02.04.2019, 21:31)Eishockey-Fan schrieb:
(02.04.2019, 21:18)Herminator! schrieb: Die für viele als "Geheimwaffe" geltenden Peitinger wurden auch rausgekegelt. Somit dürfte allen klar sein, dass es die Mannschaft  selbst richten muss.

Hat Herne für die DEL 2 gemeldet ?  Big Grin

Ja
Antworten
#15
Herne denk ich fliegt und Rosenheim wird sportlicher Aufsteiger
Curtis Leinweber - Eishockeygott
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16. Spieltag: in Roseneim gegen die Bulls und Extrainer JS Hase68 65 7,357 18.11.2019, 20:04
Letzter Beitrag: Herminator!
  DSC gegen Selber Wölfe RaWu 48 5,073 08.11.2019, 10:25
Letzter Beitrag: Hase68
  5. Spieltag: zu Hause gegen den 10fachen deutschen Meister Hase68 20 3,992 07.10.2019, 19:35
Letzter Beitrag: Hase68
  Zu Hause gegen den 3fachen deutschen Meister - SB Rosenheim Hase68 9 2,190 03.10.2019, 10:40
Letzter Beitrag: iceman
  Saisonauftakt gegen die Eisbären -JETZT GILT´S Hase68 36 6,919 01.10.2019, 16:40
Letzter Beitrag: fan1
  Play Downs gegen Bayreuth Tigers iceman 327 69,293 30.03.2019, 23:07
Letzter Beitrag: Pucklurer
  "Rock the Ice" gegen Bad Nauheim fan1 29 17,108 17.02.2019, 16:30
Letzter Beitrag: Brainsurgeon
  Laternenspiel gegen Freiburg Shorthander 33 9,522 10.02.2019, 12:23
Letzter Beitrag: Hockeymatt
  Gegen Bayreuth....... Jackson 15 5,166 07.01.2019, 01:29
Letzter Beitrag: glueguy
  Am ersten Adventssonntag gegen EC Bad Nauheim Hase68 34 10,698 04.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: man

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste