Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ehemalige Spieler
#46
@Ed
Und wieso zitierst Du den alten Beitrag über KC?

Nur als kleine Anmerkung in diesem Thread - Gibbons bisher mit einem einzigen Scorerpunkt in Bad Nauheim (das Tor vom ersten Spiel), danach ging bis jetzt gar nix mehr.
Antworten
#47
Hoppala......wo kommt denn der her? Wollte eigentlich nur den Beitrag von @Luna123 zitieren.
Antworten
#48
(31.10.2019, 12:48)Kommenden Sonntag haben wir ja eine kleine Verschnaufpause. Wie wäre es denn da die Gelegenheit zu nutzen und bei unseren Nachbarn in Regen vorbeizuschauen. schrieb: Einige ehemalige Deggendorfer Eishockeyspieler haben sich dem Verein angeschlossen und laufen mit der ersten Mannschaft auf. Wäre doch ein Riesen Spaß diese anzufeuern. Ich hab es mir jedenfalls im Kalender markiert und würde mich freuen den ein oder anderen Deggendorfer im Regener Eisstadion zu sehen. Schließlich unterstützen uns auch viele aus der Region Regen und Umgebung. 
Antworten
#49
Top! Super Idee!
Antworten
#50
Auch beim ESC Vilshofen spielen einige ehemalige Deggendorfer (Krenn, Schwarz, Hackl, Artmann, Neupert, Sterz, Seidl, Schmidt),
der ESC spielt am Sonntag um 17:15 Uhr zuhause gegen Selb.
Auch wir würden uns über Besuch aus Deggendorf freuen, da ja auch von uns immer wieder Leute in Deggendorf
zuschauen.
Antworten
#51
(05.11.2019, 18:42)kimboly schrieb:
(31.10.2019, 12:48)Kommenden Sonntag haben wir ja eine kleine Verschnaufpause. Wie wäre es denn da die Gelegenheit zu nutzen und bei unseren Nachbarn in Regen vorbeizuschauen. schrieb: Einige ehemalige Deggendorfer Eishockeyspieler haben sich dem Verein angeschlossen und laufen mit der ersten Mannschaft auf. Wäre doch ein Riesen Spaß diese anzufeuern. Ich hab es mir jedenfalls im Kalender markiert und würde mich freuen den ein oder anderen Deggendorfer im Regener Eisstadion zu sehen. Schließlich unterstützen uns auch viele aus der Region Regen und Umgebung. 

Auf jeden Fall würden sich Jaro und der Rest mega freuen wennts vorbeischauts.. Geht ja auch um den Einzug ins Viertelfinale des BEV-Pokal. Also alle in die Regner HALLE!! 
BIS SONNTAG  Cool
Antworten
#52
(07.11.2019, 06:27)RedDragons schrieb:
(05.11.2019, 18:42)kimboly schrieb:
(31.10.2019, 12:48)Kommenden Sonntag haben wir ja eine kleine Verschnaufpause. Wie wäre es denn da die Gelegenheit zu nutzen und bei unseren Nachbarn in Regen vorbeizuschauen. schrieb: Einige ehemalige Deggendorfer Eishockeyspieler haben sich dem Verein angeschlossen und laufen mit der ersten Mannschaft auf. Wäre doch ein Riesen Spaß diese anzufeuern. Ich hab es mir jedenfalls im Kalender markiert und würde mich freuen den ein oder anderen Deggendorfer im Regener Eisstadion zu sehen. Schließlich unterstützen uns auch viele aus der Region Regen und Umgebung. 

Auf jeden Fall würden sich Jaro und der Rest mega freuen wennts vorbeischauts.. Geht ja auch um den Einzug ins Viertelfinale des BEV-Pokal. Also alle in die Regner HALLE!! 
BIS SONNTAG  Cool

Wow, freu mich schon auf Sonntag.

0:2 geführt, zur Hälfte des Spiels 5:2 in Rückstand geraten, niemals aufgegeben und am Ende mit 5:6 den ersten Achtelfinalsieg ERKÄMPFT! Was für eine Moral!
Jetzt aber wirklich: Sonntag ALLE ab in die Halle, wir brauchen euch, dann holen wir uns die Eintrittskarte ins Viertelfinale!!??
Tore: 3x Holler, Weinzierl, Haschberger, Koma
Antworten
#53
https://www.eishockeynews.de/del2/artike...934ea.html
Antworten
#54
(31.10.2019, 05:48)Pucklurer schrieb: (…) Gibbons bisher mit einem einzigen Scorerpunkt in Bad Nauheim (das Tor vom ersten Spiel), danach ging bis jetzt gar nix mehr.

Am Wochenende war Gibbons mit zwei Toren der Matschwinner beim 2:1-Sieg gegen Landshut. Die werden sich denken: "Nicht schon wieder der!" Big Grin  Nach 8 Partien 4 Tore/1 Assist ist auch nicht soo schlecht nach einem "Kaltstart" bei Bad Nauheim!
Antworten
#55
Brower ist in Rostock untergekommen!
Antworten
#56
Für Bacashihua läuft es in Sterzing auch nicht sonderlich, mit den Broncos setzte es in den letzten 10 Spielen acht Niederlagen bei 46 Gegentoren!
Antworten
#57
(25.11.2019, 12:51)Herminator! schrieb: Für Bacashihua läuft es in Sterzing auch nicht sonderlich, mit den Broncos setzte es in den letzten 10 Spielen acht Niederlagen bei 46 Gegentoren!
Josh Brittain mit neuem Club
https://www.eliteprospects.com/player/15...h-Brittain.
Antworten
#58
Des einen Leid, des anderen Freud´: Weil sich bei Bad Nauheim Tyler Fiddler am Knie verletzte und bis zu acht Wochen ausfällt, rückt für ihn Kyle Gibbons wieder in den Kader. Der saß am Wochenende als überzähliger Konti nur auf der Tribüne. Drücke Kyle die Daumen, dass es weiter läuft für ihn!
Antworten
#59
Hab "zur Gaudi" mal ein wenig rumgestöbert, unser ehemaliger Superstümer Marcel Kars spielt immer noch in der 1. holländischen Liga.
Antworten
#60
Schade - wieder ein Eigengewächs weg... Sad :

https://www.dsc-eishockey.de/2019/11/26/...en-wunsch/
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beste Spieler/Lieblingsspieler Danuvius 22 4,075 20.12.2019, 18:06
Letzter Beitrag: knötti
  ehemalige Spieler Holger 560 335,112 04.01.2019, 11:32
Letzter Beitrag: bayernbazi
  Wahl zum Spieler des Monats Tom 1 3,341 14.12.2017, 12:21
Letzter Beitrag: Hase68
  Spieler des Monats Oktober Herminator! 9 6,491 17.11.2015, 19:14
Letzter Beitrag: Herminator!
  Verletzte Spieler geradinger 29 14,885 11.02.2013, 17:12
Letzter Beitrag: Intranet
  Spieler der Saison Herminator! 20 9,995 11.02.2013, 09:15
Letzter Beitrag: Pucklurer
  Spieler vom EVD zum DSC? Boius 97 30,074 10.01.2010, 03:12
Letzter Beitrag: MacStelzfuss
  Bustransfer unserer Spieler Boius 14 6,195 12.09.2009, 09:07
Letzter Beitrag: Holger
  Oberligatauglichkeit der Spieler Holger 164 29,489 15.12.2008, 17:31
Letzter Beitrag: PirMan
  Neuer Spieler? Matthias123 140 33,529 22.01.2008, 22:50
Letzter Beitrag: Leni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 0815Fan, Beck‘s, 9 Gast/Gäste