Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: Sonthofen vs. DSC
#1
Der vierte Spieltag führt für den DSC nach Sonthofen ins schöne Allgäu.
Ein Sprichwort sagt: wenn man glaubt, die Trauben leicht zu ernten, hängen sie meistens am höchsten...
Wollen wir hoffen, dass dem nicht so ist.
Das erste Drittel vom Mittwoch macht Lust auf mehr und wenn das Team wieder so konzentriert zu Werke geht, sollte einem Auswärtsdreier nichts im Wege stehen.
Ich tippe von daher auf einen 2:6-Auswärtssieg!
Antworten
#2
Nach dem schwer erkämpften Sieg im Spitzenspiel gg. Rosenheim wurden uns in deren Umfeld doch einige  Niederlagen prognostiziert im Verlauf der langen Saison.Da haben sie ja recht daß wir nicht alles zerreissend und ungeschlagen durch die Liga stürmen ,aber das es heut schon passiert denk und hoff ich nicht.Dazu musst aber auch in Soho voll auf der Höhe sein.Da wir in der Abwehr noch nicht so sicher wirken denke ich so an ein 3: 5 oder 3:4 Auswärtssieg.
Antworten
#3
Sicher werden wir noch Spiele verlieren, und ebenso sicher kann man einen Wiederaufstieg in die DEL2 nicht im Spaziergang machen.
Alle unsere Gegner werden mehr als hundert Prozent geben um den großen DSC zu schlagen.
Ich find es aber trotzdem geil, das wir mal der Topfavorit sind.
Heute also gegen Sonthofen, und ich bin heilfroh das die die Lizenz für die Oberliga bekommen haben.
Ich wünsche denen wirklich alles Gute, und heute eine große Zuschauerkulisse! Damit die auch noch mindestens diese Saison drinnen bleiben - in der Oberliga.
Aber leider müssen wir heute 3 Punkte aus Sonthofen entführen, wenn wir am Sonntag gegen die Garmischer wieder eine gut gefüllte Hütte haben wollen.
Wäre heute vielleicht auch mal Zeit unserem Spitzentorwart eine Pause zu gönnen.
Hoffentlich kommt auch bald wieder der Andy Gawlik zurück. Ist echt beängstigend, was der an Verletzungs- und Krankheitspech hatte in den letzten beiden Jahren.
Echt schade das Sonthofen nicht bei Sprade ist. Innerhalb von 60 Minuten schaffe selbst ich es nicht nach Sonthofen. Außer ich klau mir einen Eurofighter, und der muss erst mal funktionieren.
Antworten
#4
(04.10.2019, 14:11)jfk2 schrieb: Sicher werden wir noch Spiele verlieren, und ebenso sicher kann man einen Wiederaufstieg in die DEL2 nicht im Spaziergang machen.
Alle unsere Gegner werden mehr als hundert Prozent geben um den großen DSC zu schlagen.
Ich find es aber trotzdem geil, das wir mal der Topfavorit sind.
Heute also gegen Sonthofen, und ich bin heilfroh das die die Lizenz für die Oberliga bekommen haben.
Ich wünsche denen wirklich alles Gute, und heute eine große Zuschauerkulisse! Damit die auch noch mindestens diese Saison drinnen bleiben - in der Oberliga.
Aber leider müssen wir heute 3 Punkte aus Sonthofen entführen, wenn wir am Sonntag gegen die Garmischer wieder eine gut gefüllte Hütte haben wollen.
Wäre heute vielleicht auch mal Zeit unserem Spitzentorwart eine Pause zu gönnen.
Hoffentlich kommt auch bald wieder der Andy Gawlik zurück. Ist echt beängstigend, was der an Verletzungs- und Krankheitspech hatte in den letzten beiden Jahren.
Echt schade das Sonthofen nicht bei Sprade ist. Innerhalb von 60 Minuten schaffe selbst ich es nicht nach Sonthofen. Außer ich klau mir einen Eurofighter, und der muss erst mal funktionieren.
Spielt C. Gawlik wieder??
Antworten
#5
A. Gawlik heute dabei und Schroth im Tor
[align=center][font=Arial Black][color=Red]Nur der[/color] [color=Blue]DSC[/color][/font][/align]
Antworten
#6
C. Gawlik steht nicht in der Aufstellung.
Dafür - wie @Hannes erklärt hat - Gott sei Dank der A. Gawlik.
17 Feldspieler. laut Aufstellung + 2 Torhüter (Schroth und Zabolotny) = 19
Antworten
#7
Wo bekommt Ihr Ergebnisse her?
Irgendwie hängen alle meine Ticker.
Antworten
#8
Momentan 2:1 DSC

3:3 nach 40 min
Antworten
#9
Danke.
Scheint wohl ein Server zu streiken, alle Ticker Hänger bei knapp nach 13. Spielminute ??‍♂️
Antworten
#10
3:3 nach zwei Drittel. Lt. Liveticker BIB 24 Sekunden vor Drittelende 2:3 Döring und 17 Sekunden vor Ende 3:3...
Antworten
#11
3:4 Osterberg.

Aber nur erschreckende 592 Zuschauer in Sonthofen, das klingt nicht gut.

Und Rosenheim verliert daheim gegen Selb mit 5:7
Antworten
#12
3:5 Osterberg
Antworten
#13
(04.10.2019, 20:53)jfk2 schrieb: 3:5 Osterberg

Mittlerweile 3:7!!!
Antworten
#14
(04.10.2019, 20:53)jfk2 schrieb: 3:5 Osterberg

(04.10.2019, 20:57)Hase68 schrieb:
(04.10.2019, 20:53)jfk2 schrieb: 3:5 Osterberg

Mittlerweile 3:7!!!

4 : 8
Antworten
#15
4:8

Curtis!!!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9. Spieltag - Tabellenerster vs. Tabellenzweiter: DSC empfängt Peiting Hase68 3 313 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: bayernhabicht
  8. Spieltag bein den Blue Devils Hase68 8 1,354 Gestern, 11:48
Letzter Beitrag: bayernhabicht
  6. Spieltag: Der DSC empfängt die Indianer aus Memmingen Hase68 25 3,976 16.10.2019, 07:13
Letzter Beitrag: micisto
  7. Spieltag: Höchstadter EC - DSC Hase68 9 1,804 15.10.2019, 11:24
Letzter Beitrag: Findus
  5. Spieltag: zu Hause gegen den 10fachen deutschen Meister Hase68 20 3,277 07.10.2019, 19:35
Letzter Beitrag: Hase68
  Deggendorfer SC vs ERC Sonthofen fan1 8 5,949 11.02.2018, 17:18
Letzter Beitrag: fire!
  Sonthofen gastiert zum zweiten Mal in Deggendorf Hase68 9 5,181 27.11.2017, 13:58
Letzter Beitrag: Pucklurer
  DSC am 10. Spieltag in Memmingen Hase68 5 3,399 29.10.2017, 22:25
Letzter Beitrag: Alt-Flame
  8. Spieltag zu Hause gegen die Bullen aus dem Allgäu Hase68 20 12,562 23.10.2017, 14:19
Letzter Beitrag: micisto
  4. Spieltag bei den Bullen aus dem Allgäu Hase68 6 5,177 09.10.2017, 14:39
Letzter Beitrag: fan1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste