Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: zu Hause gegen den 10fachen deutschen Meister
Der nächste Knaller!
Mit dem SCR kommt ein Team, das man nicht so richtig einschätzen kann...
Zwei Siege stehen zwei Niederlagen in OT gegenüber.
Wenn es auf DSC-Seite einigermaßen läuft müsste ein 5:2-Sieg vor 2.197 Zuschauern möglich sein.
Antworten
Ich sehe den SCR nach wie vor, als Topfavoriten auf den Aufstieg. Wird ein schweres Spiel gegen Uli Maurer und Co. Ich tippe auf ein 3:2
EVLächerlich
Antworten
Das könnte heute eine enge Kiste werden, Zuschauer tippe ich mal um die 2.000.

Und für die Fans gibt es sogar SpradeTV, im Jahre 2019 leider bei vielen Clubs immer noch Wunschdenken. Aber Jammern, dass Eishockey.ja so wenig wahrgenommen wird.
Antworten
Sprade können halt viele Vereine nicht stemmen, weder personell und finanziell.
Antworten
... noch infrastrukturell.
Antworten
(06.10.2019, 09:56)Roland schrieb: ... noch infrastrukturell.
Kommentator, Kamera/Platz und v.a ein vernünftiges W-Lan oder? In der OL gibt doch den ein oder anderen Verein ohne Sprade oder? Und ab DEL 2 ist es da Pflicht bzw Standard?
Antworten
(06.10.2019, 10:04)iceman schrieb:
Kommentator, Kamera/Platz und v.a ein vernünftiges W-Lan oder? In der OL gibt doch den ein oder anderen Verein ohne Sprade oder? Und ab DEL 2 ist es da Pflicht bzw Standard?

Tipp für heute Abend ein 4:2 Sieg vor knapp 2000 Zuschauer
Antworten
Ich fühle mich zwar in keinster Weise angesprochen, aber muss diese Tonart sein?
Antworten

Allein die passende Internetleitung zu bekommen ist schwierig. Hätten wir nicht das Glück gehabt dass die Stadtwerke beim Fußballstadion ein Glasfaser-Leerrohr liegen gehabt haben hätte man bei uns auch in die Röhre geschaut. Die Telekom hätte sich vier Jahre Zeit genommen um das Stadion anzuschließen. Big Grin

Dann die ganze Verkabelung im Stadion, unser Glück war dass das Stadion gerade umgebaut wurde. Ansonsten könnte man SpradeTV bei uns auch vergessen. Bei uns kam alles Gott sei dank zum richtigen Zeitpunkt zusammen.

Das sieht man leider von außen nicht, aber es sind wirklich große Hürden die man da bewältigen muss bis der erste Stream aus dem Stadion gesendet werden kann.
Antworten
@Vorchecker007: um in deiner Sprache zu bleiben die du auch verstehst einen Rat an dich.....Halt die Fresse
Antworten
(06.10.2019, 11:31)Lennox Lewis schrieb: @Vorchecker007: um in deiner Sprache zu bleiben die du auch verstehst einen Rat an dich.....Halt die Fresse

Da verkraftet wohl einer nervlich die vier Auftaktsiege nicht!?
Trotzdem hoffe ich heute auf Sieg Nr. 5. Das schreibt auch ein sog. "Kritiker" vom Sommer.
Antworten
(06.10.2019, 11:21)Roland schrieb:

Allein die passende Internetleitung zu bekommen ist schwierig. Hätten wir nicht das Glück gehabt dass die Stadtwerke beim Fußballstadion ein Glasfaser-Leerrohr liegen gehabt haben hätte man bei uns auch in die Röhre geschaut. Die Telekom hätte sich vier Jahre Zeit genommen um das Stadion anzuschließen. Big Grin

Dann die ganze Verkabelung im Stadion, unser Glück war dass das Stadion gerade umgebaut wurde. Ansonsten könnte man SpradeTV bei uns auch vergessen. Bei uns kam alles Gott sei dank zum richtigen Zeitpunkt zusammen.

Das sieht man leider von außen nicht, aber es sind wirklich große Hürden die man da bewältigen muss bis der erste Stream aus dem Stadion gesendet werden kann.
Laut EHN bietet der Bayernligist Passau ab heute als erstes Team seiner Liga Sprade-TV an. Schöne Sache für die Fans. Bereitet sich da ein Verein schon auf den Aufstieg vor? Rein infrastrukturell, natürlich.  Tongue
Ich glaube heute an einen Heimsieg von 6:3 vor 2.200 Zuschauer. Evtl. mehr, wenn viele Garmischer den Weg zu uns finden.   
Weiss man da schon was? Wünsche uns allen ein weiteres geiles Heimspiel.
Antworten
(06.10.2019, 12:30)poldinger schrieb:
(06.10.2019, 11:21)Roland schrieb:

Laut EHN bietet der Bayernligist Passau ab heute als erstes Team seiner Liga Sprade-TV an. Schöne Sache für die Fans. Bereitet sich da ein Verein schon auf den Aufstieg vor? Rein infrastrukturell, natürlich.  Tongue
Ich glaube heute an einen Heimsieg von 6:3 vor 2.200 Zuschauer. Evtl. mehr, wenn viele Garmischer den Weg zu uns finden.   
Weiss man da schon was? Wünsche uns allen ein weiteres geiles Heimspiel.
Darauf vorbereiten können sie sich ja, aber da müssen sie schon an ein paar Teams vorbei. Siehe Freitag, da gabs gleich den ersten Dämpfer für die Halbösis.
Antworten
Auf Platz 1 mit 14 von 15 möglichen Punkten!
Dahinter nach 5 Spieltagen Mannschaften mit 5 Punkten Rückstand.
DSC Fan, was willst Du mehr.
Ich hör sie ja morgen schon wieder warnen. Wir müssen was tun in der Abwehr!
17 Gegentreffer sind zu viel in 5 Spielen.
Jetzt mal Ironie ein!
Immerhin ist das ein Tor mehr als die beiden Teams mit "nur" 16 Gegentreffer. Da sind wir nur Nummer drei. Was für eine Katastrophe!
Ironie wieder aus!
Immerhin ist das der aktuelle Zweite gegen den wir heute gespielt haben. Durchschnittsalter 22,4 Jahre.
Da hat man halt noch ein bisschen mehr Luft, nach 3 Spielen in 4 Tagen.
Unsere "Rentnerband" (immerhin knapp 3 Jahre älter im Durchschnitt) hat heute schon merklich einen Gang zurück geschalten.
Das nennt man Erfahrung. Die Saison ist noch lang, und es zählen am Ende nur die Playoffs.
Wenn möglich mit Heimrecht, bis zum Schluss.
So - und jetzt muss ich mich noch um meinen Hund kümmern.
Ich weiß auch nicht woran es liegt, aber er muss Nachts immer öfter raus.
Vielleicht liegst am komischen Namen, dem ihn unsere Kinder gegeben haben.
Vielleicht aber auch daran, dass er in letzter Zeit zu viel gesoffen hat.
Also dann bis Freitag!
"Komm Vorchecker, wir gehen jetzt Gassi, Gassi. Keine Angst, Herrchen ist ja da! Hey Kinder! Könnt ihr mal die Alexa ausschalten, sonst bekommt noch irgendjemand mit, wie es bei uns aussieht. Ja Vorchecker ich weiß ja - bist eigentlich ein ganz Braver und Lieber......"
Antworten
Ich würde mal sagen, das war heute der glimpfliche Schuss vor den Bug gegen den stärksten Gegner in der Liga.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: Lindau gegen DSC Herminator! 25 2,181 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: DeanYoungblood
  21.Spieltag: DSC gegen Füssen Herminator! 50 4,894 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Pucklurer
  20. Spieltag: EC Peiting gegen DSC Pucklurer 11 1,787 01.12.2019, 23:50
Letzter Beitrag: fan1
  19. Spieltag: DSC vs. Blue Devils Weiden Hase68 50 5,158 01.12.2019, 17:39
Letzter Beitrag: Herminator!
  18. Spieltag: die Krokodile aus Höchstadt kommen Hase68 29 3,922 29.11.2019, 20:02
  17. Spieltag: DSC in Garmisch Hase68 12 1,938 23.11.2019, 12:24
  16. Spieltag: in Roseneim gegen die Bulls und Extrainer JS Hase68 65 8,062 18.11.2019, 20:04
  15. Spieltag: Die Bullen aus dem Allgäu sind zu Gast Hase68 17 2,626 16.11.2019, 17:37
Letzter Beitrag: paule
  14. Spieltag: DSC reist zu den Indianern nach Memmingen Hase68 64 6,728 14.11.2019, 18:12
Letzter Beitrag: hans22
  DSC gegen Selber Wölfe RaWu 48 5,440 08.11.2019, 10:25
Letzter Beitrag: Hase68

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste