Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Spieltag - Tabellenerster vs. Tabellenzweiter: DSC empfängt Peiting
#1
Spitzenspiel in der Oberliga Süd!
Der DSC empfängt den EC Peiting - einen, wie ich meine - unangenehmen Gegner...

Der EC Peiting in Zahlen, Daten und Spielen in dieser Saison:
6:0-Heimsieg gegen Lindau, 2:4-Niederlage in Regensburg, zu Hause 5:6 (OT) gegen MM, ein 4:3-Sieg in Weiden, gegen Sonthofen im Penalty 2:3 unterlegen, zu Hause gegen Höchstadt 6:2-Sieg, in Rosenheim ein 5:1 Sieg und zu Hause gegen Füssen 4:3 im Penalty. Die Niederlagen also alle ziemlich knapp...

Die Topscorer: ein interessanter Mann, den wir noch aus den PO mit Tilburg kennen - Nagtzaam Nardo (6 Tore/9 A), Mazanec Martin 2 T/11 A, Heger 5 T/5 A, Morris 6 T/3 A und ein altbekannter aus Deggendorfer Zeiten, Simon Maier   5 T/4 A.

Wenn die Spielweise der Peitinger noch immer dieselbe ist, erwartet uns kein schönes Spiel. Peiting ist aggressiv, spielt für mich oftmals "dreckiges" Eishockey. Demnach werden sie uns einiges abverlangen.
Wenn wir evtl. schnell in Führung gehen und diese ausbauen können, könnten wir ihnen den "Zahn ziehen".

Mein Tipp: 5:3-Sieg vor der "Minuskullisse" von 1.399 Zuschauern!
Antworten
#2
Peiting wird ein sehr unangenehmer Gegner werden.
4 Mann hinten und vorn auf Konter lauernd, dazu die seit Jahren bekannte Kompaktheit.
Dennoch glaube ich an einen Sieg.

Mit 5:3 könntest Recht haben Hase68, bei den Zuschauerzahlen bin ich optimistischer und sag mal 1650.
Antworten
#3
(Vor 3 Stunden)Jackson schrieb: Peiting wird ein sehr unangenehmer Gegner werden.
4 Mann hinten und vorn auf Konter lauernd, dazu die seit Jahren bekannte Kompaktheit.
Dennoch glaube ich an einen Sieg.

Mit 5:3 könntest Recht haben Hase68, bei den Zuschauerzahlen bin ich optimistischer und sag mal 1650.

Drei Gegentor zuhause sollten und werden wir nicht (mehr) bekommen. Warum so vgl. wenige Zuschauer? Es spielt der Erste gegen den Zweiten?. Wir kratzen an der 2.000er Marke und schicken Morris (der übrigens verletzt ausfällt) & Co. mit 5:1 nach Hause. Weil unsere Offensive nicht zu halten sein wird.
Antworten
#4
Erst mal vielen Dank an Hase68: du hast bis jetzt alle Themen zu unseren Punktspielen eröffnet.  Wink Wink dich wenn wir nicht hätten, wär hier gar nix los. Danke dir nochmal.

Peiting war schon immer schwierig zu spielen. Ich hoffe heute auf einen 6:4 Sieg für unseren DSC. Zuschauer leider nur 1700. Gegen Peiting sind noch nie viele Leute gekommen.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag bein den Blue Devils Hase68 8 1,353 Gestern, 11:48
Letzter Beitrag: bayernhabicht
  6. Spieltag: Der DSC empfängt die Indianer aus Memmingen Hase68 25 3,976 16.10.2019, 07:13
Letzter Beitrag: micisto
  7. Spieltag: Höchstadter EC - DSC Hase68 9 1,804 15.10.2019, 11:24
Letzter Beitrag: Findus
  5. Spieltag: zu Hause gegen den 10fachen deutschen Meister Hase68 20 3,277 07.10.2019, 19:35
Letzter Beitrag: Hase68
  4. Spieltag: Sonthofen vs. DSC Hase68 28 3,295 05.10.2019, 19:13
Letzter Beitrag: jfk2
  DSC-Peiting Herminator! 22 11,442 28.02.2018, 15:02
Letzter Beitrag: Hase68
  6-Punkte-Spiel in Peiting Hase68 39 17,257 29.01.2018, 20:02
Letzter Beitrag: Hannes
  Zurück in die Erfolgsspur am 02.01.2018 gegen Peiting Hase68 31 16,892 03.01.2018, 11:59
Letzter Beitrag: Herminator!
  Gegen Peiting und Waldkraiburg Herminator! 7 6,227 20.11.2017, 10:17
Letzter Beitrag: Herminator!
  DSC am 10. Spieltag in Memmingen Hase68 5 3,399 29.10.2017, 22:25
Letzter Beitrag: Alt-Flame

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Maximal, simply_zonk, Tom, Xandl, 10 Gast/Gäste