Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSC gegen Selber Wölfe
#46
(07.11.2019, 05:58)jfk2 schrieb: Nachdem wir jetzt den gebürtigen Rosenheimer Kannengießer genießen durften hatte ich gedacht, das es nicht schlimmer kommen könnte.
Aber unsere hochwohlgeborene Majestät (der DEB) hat mich eines besseren belehrt.
Ich wünsche allen Fans, die nach Memmingen fahren, viel Spaß. Den werdet ihr sicher haben!?
Gott sei Dank muss ich am Freitag bis 21 Uhr arbeiten.
So muss ich mich nicht mal auf Sprade über einen parteiischen Unparteiischen ärgern.

Irgendwann kommt dann noch Schadewaldt Cry
Antworten
#47
Ja, beim Heimspiel gegen Höchstadt pfeift und Schadewaldt. Big Grin
Antworten
#48
(08.11.2019, 08:39)Roland schrieb: Ja, beim Heimspiel gegen Höchstadt pfeift und Schadewaldt. Big Grin

Ich mag ja nicht voreingenommen sein - aber:
Da pfeift einer erst seit relativ kurzer Zeit und springt auf der Karriereleiter steil nach oben (weil er vorher höherklassig gespielt hat!).
Da wird einer bei einem Spiel einer Mannschaft angesetzt, gegen die der SR vor nicht allzu langer Zeit noch gespielt hat.
Da fehlt es bei der Ansetzung wohl am "Fingerspitzengefühl". Typisch DEB eben.
Aber wie gesagt keine Voreingenommenheit - schaun ma uns das mal an. Wobei ich zugeben muss, dass ich da heute bei Kapzan kein gutes Gefühl habe. Vor allem nach dem Auftritt von Kannengießer letzte Woche.
Antworten
#49
Nochmals zu letzter Woche: Der Kannengießer hat bestimmt bescheiden gepfiffen, keine Frage, aber auf beiden Seiten!
Deswegen kann er auch letztlich nichts für unsere Niederlage.
Er hat ein reguläres Tor für uns nicht gegeben, dafür aber dann ein irreguläres...
Wir sollten nicht von unseren eigenen Problemen ablenken: wenn nur ein Bruchteil der Chancen im Spiel verwertet worden wäre, dann gäbe es diese Diskussion gar nicht, genauso wenig, wenn die Abwehr stabiler stehen würde!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute gegen den Tabellenführer Memmingen... Jackson 11 2,514 18.02.2020, 12:30
Letzter Beitrag: Herminator!
  Doppelvergleich gegen Füssen Hans_Abrahamsson 43 7,773 10.02.2020, 14:44
Letzter Beitrag: Herminator!
  Heute Selber Wölfe Harry 32 5,180 03.02.2020, 14:19
Letzter Beitrag: Greicherts_Wammerl
  Meisterrundenstart gegen die Eisbären fan1 38 6,774 12.01.2020, 20:00
Letzter Beitrag: Pucklurer
  Hauprundenabschluss gegen Rosenheim Herminator! 23 4,959 08.01.2020, 20:20
Letzter Beitrag: iceman
  DSC vs Selber Wölfe fan1 90 13,182 31.12.2019, 23:32
Letzter Beitrag: Shorthander
  23. Spieltag: Weiden gegen DSC Herminator! 46 7,795 16.12.2019, 11:07
Letzter Beitrag: HellFish
  22. Spieltag: Lindau gegen DSC Herminator! 26 4,833 11.12.2019, 16:46
Letzter Beitrag: intranet_weils ned geht
  21.Spieltag: DSC gegen Füssen Herminator! 50 7,532 08.12.2019, 17:56
Letzter Beitrag: Pucklurer
  20. Spieltag: EC Peiting gegen DSC Pucklurer 11 2,676 01.12.2019, 23:50
Letzter Beitrag: fan1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste