Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: DSC reist zu den Indianern nach Memmingen
#16
Ist das wieder furchtbar zum Anschauen, haben unsere Jungs eigentlich schon einen Check gefahren oder spielen wir nun komplett ohne Körper?
Es ist nicht alles schlecht, aber heute ohne wirkliche Gegenwehr bisher...
Antworten
#17
Man weiß gar net, wer außer Greile a Tor schießen kannt. Röthke und Schembri wirkungslos. Wird wohl die fünfte Niederlage in den letzten 6 Spielen. IM Gegensatz zu den ersten Spielen ist der DSC nicht wieder zu erkennen.
Antworten
#18
Gute Besserung an Andi Gawlik, das sah übel aus.
Antworten
#19
(08.11.2019, 21:35)Herminator! schrieb: Man weiß gar net, wer außer Greile a Tor schießen kannt. Röthke und Schembri wirkungslos. Wird wohl die fünfte Niederlage in den letzten 6 Spielen. IM Gegensatz zu den ersten Spielen ist der DSC nicht wieder zu erkennen.

Ich behaupte, wenn wir sooooo weiterspielen, dann schießen wir heute kein Tor!
Und: es hat keiner, wirklich keiner Normalform!
Körpersprache: nicht vorhanden; wir reagieren nur anstatt zu agieren!
Im zweiten Drittel gefühlte 25 zu 5 Torschüsse für MM.
Antworten
#20
Was war mit Andi? Huh
Antworten
#21
Hit mit Gegenspieler, musste runter.
Antworten
#22
So nebenbei verheizt man Greilinger...
Fast das komplette ÜZ-Spiel auf dem Eis.

Dann Frustfoul von Döring.

Wenn es schief läuft, dann aber richtig.  Confused
Antworten
#23
Schlechtestes Spiel der ganzen Saison bisher, zumindest was ich gesehen hab.
Man konnte zu keiner Zeit Akzente setzen. Heute war man klar schlechter.
Desweiteren zieht man mal wieder nach Rückstand zuviele Strafen.
@Hase68, wenn ich im Offensivdrittel schon foule, dann nochmal defensiv, dann hat das für mich nichts mehr mit Frust zu tun. Dann muss man schon den Spieler hinterfragen welches Geistes Kind die Aktion war.

Antworten
#24
In sechs Spielen ein einziger Sieg gegen Kellerkind Regensburg. Ab dem zweiten Drittel blutleer, keine wirkliche Taktik erkennbar. Greilinger wird verheizt, die Jungen noch nicht so weit, der Rest spielt Hallenhalma.

Bester Spieler Reisnecker, das sagt Alles.

Auch unsere treuen Fans stehen da fassungslos im Block.
Antworten
#25
26 Gegentreffer in den letzten 6 Spielen! Die Jungen machen und versuchen wenigstens was. Röthke, Schembri & Co. tauchen ab. Eigentlich müssten die vorneweg gehen! Zum Glück nur ein Spiel dieses Wochenende!
Antworten
#26
Absteiger!!!!
Antworten
#27
Mei @1953  Sad  Absteigen werden wir nicht, aber aufsteigen auch nicht. Wenn dir gefällt, was der DSC die letzten Partien darbietet, dann ist es ja in Ordnung. Aber mit solchen Leistungen wird man schneller nach hinten durchgereicht als einem lieb ist.
Antworten
#28
Ich setze jetzt mal die rosarote Brille auf: Wir sind ja immer noch - mit Memmingen - erster...

@1953: dir gefällt anscheinend alles, was auf dem Eis passiert...??? Sollte dein Nickname dein Geburtsjahr sein, dann würde ich etwas mehr Objektivität erwarten...
Antworten
#29
@1953 der Kommentar ist doch nun jetzt auch absolut wertlos. Wenn man nichts mehr kritisieren darf nach einem klarem Abwärtstrend, dann wäre doch der Dsc gut beraten das Forum einfach zu schließen.

Antworten
#30
(08.11.2019, 22:22)1953 schrieb: Absteiger!!!!

Gibts eigentlich jemals irgendetwas was dir an den Leistungen und am Spiel nicht gefällt? 
Man soll nicht immer alles verteufeln, das ist richtig. Aber alles immer schön reden und normal finden muss auch nicht sein. 
Diese Ironie ist hier mal wieder völlig fehl am Platz.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag Meisterrunde: DSC - Rießersee Herminator! 48 6,921 22.01.2020, 13:09
Letzter Beitrag: Charon
  2. Spieltag Meisterrunde: Memmingen - DSC Herminator! 78 7,179 13.01.2020, 16:53
Letzter Beitrag: Brainsurgeon
  24. Spieltag DSC - Höchstadt Herminator! 25 4,075 17.12.2019, 19:33
Letzter Beitrag: Herminator!
  23. Spieltag: Weiden gegen DSC Herminator! 46 6,839 16.12.2019, 11:07
Letzter Beitrag: HellFish
  22. Spieltag: Lindau gegen DSC Herminator! 26 4,191 11.12.2019, 16:46
Letzter Beitrag: intranet_weils ned geht
  21.Spieltag: DSC gegen Füssen Herminator! 50 6,709 08.12.2019, 17:56
Letzter Beitrag: Pucklurer
  20. Spieltag: EC Peiting gegen DSC Pucklurer 11 2,404 01.12.2019, 23:50
Letzter Beitrag: fan1
  19. Spieltag: DSC vs. Blue Devils Weiden Hase68 50 6,500 01.12.2019, 17:39
Letzter Beitrag: Herminator!
  18. Spieltag: die Krokodile aus Höchstadt kommen Hase68 29 4,999 29.11.2019, 20:02
Letzter Beitrag: Herminator!
  17. Spieltag: DSC in Garmisch Hase68 12 2,490 23.11.2019, 12:24
Letzter Beitrag: Herminator!

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste