Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: Die Bullen aus dem Allgäu sind zu Gast
#16
(15.11.2019, 22:28)Vorchecker007 schrieb: Das war heute ANDERS geil

(16.11.2019, 09:05)DSC Fan schrieb: Ich weis zwar nicht was der Torwart gestern wieder falsch gemacht hat, für mich hat er gut gehalten. ANDERS sieht es für mich bei Stern und Schmid aus, diese zwei kommen gar nicht auf die Füße. Stern gestern wieder mit etlichen Stellungsfehlern, auch bei 2 der 3 Gegentore auf dem Eis.

Wenn man die zweite Hälfte des Spiels ansieht hast Du vielleicht recht, aber bei einem Spitzengoalie sind nicht zwei der ersten drei Schüsse ein Tor. Dazu viele Abpraller in die gefährliche Zone hinein und manchesmal zu überhastet beim Versuch die Scheibe im Spiel zu lassen.

Generell muss man vermeiden, mit Mann und Maus zu stürmen, auch gestern brannte es zu oft lichterloh, weil keiner einen offensiv agierenden Verteidiger hinten absichert. Wie viele Gegentore haben wir da heuer schon gefangen? 20?
Antworten
#17
Zabolotny steigerte sich aber im Verlauf der Begegnung und verhinderte mit sauberen Saves den Anschluss der Sonthofener. Seine Vorderleute strahlen halt nicht unbedingt alle Sicherheit aus, da flattert ein Goalie halt auch mal!  Blush
Antworten
#18
Das war nicht mehr als ein Pflichtsieg !
Unser Goalie ist leider immer für einen Lapsus gut, aber er hat auch viele gute Saves !
Die 1. Reihe rund um Greilinger war gestern entscheidend, allein Hackstock mit 3 Toren und 2 Weltklasseassists !
(Mich wundert nur warum er damit nicht zum besten Spieler gewählt worden ist ?)
Ein Schembri ist momentan die ärmste Sau auf dem Spielfeld, weil mit einem Röthke in einer unterirdischen Form an seiner Seite, muss er sich fast jeden Puck selber holen ! Umsomehr gönne ich ihm seinen Treffer !
Und die Reihe um Osterberg und Reisnecker war gestern sehr schön anzuschauen !
Hoffe das die Gerüchte, das es intern in der Mannschaft kriselt nicht allzu wahr sind und wir die Kurve wieder kriegen !
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: DSC gegen Füssen Herminator! 18 1,200 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: iceman
  20. Spieltag: EC Peiting gegen DSC Pucklurer 11 1,750 01.12.2019, 23:50
Letzter Beitrag: fan1
  19. Spieltag: DSC vs. Blue Devils Weiden Hase68 50 5,097 01.12.2019, 17:39
Letzter Beitrag: Herminator!
  18. Spieltag: die Krokodile aus Höchstadt kommen Hase68 29 3,891 29.11.2019, 20:02
Letzter Beitrag: Herminator!
  17. Spieltag: DSC in Garmisch Hase68 12 1,922 23.11.2019, 12:24
Letzter Beitrag: Herminator!
  16. Spieltag: in Roseneim gegen die Bulls und Extrainer JS Hase68 65 8,020 18.11.2019, 20:04
Letzter Beitrag: Herminator!
  14. Spieltag: DSC reist zu den Indianern nach Memmingen Hase68 64 6,676 14.11.2019, 18:12
Letzter Beitrag: hans22
  12. Spieltag: DSC reist in die Oberpfalz zu den Eisbären Hase68 19 3,567 02.11.2019, 17:48
Letzter Beitrag: Maxl88
  11. Spieltag: Lindau kommt zum Familientag Hase68 35 5,442 28.10.2019, 20:25
Letzter Beitrag: Calvin
  10. Spieltag: bei Aufsteiger EV Füssen Hase68 24 3,405 26.10.2019, 10:12
Letzter Beitrag: iceman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste