Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: in Roseneim gegen die Bulls und Extrainer JS
#1
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und deswegen erstelle ich das neue Thema zum 16. Spieltag.
Der DSC reist nach Oberbayern. Wieder geht es gegen "Bullen"...

Sollten wir jedoch so auftreten, wie gegen die Bullen aus dem Allgäu, seh´ich schwarz...

Ich befürchte eine deftige Klatsche - 6:2-Auswärtsniederlage in RO
Antworten
#2
(15.11.2019, 23:03)Hase68 schrieb: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und deswegen erstelle ich das neue Thema zum 16. Spieltag.
Der DSC reist nach Oberbayern. Wieder geht es gegen "Bullen"...

Sollten wir jedoch so auftreten, wie gegen die Bullen aus dem Allgäu, seh´ich schwarz...

Ich befürchte eine deftige Klatsche - 6:2-Auswärtsniederlage in RO
Mir gefallen deine Analysen  da sie immer korrekt geschrieben sind , nur wir haben fakt heute 7:3 gewonnen und fahren als Tabellenführer nach Rosenheim.Sind die jetzt die Übermannschaft
?.Ich baue für mich auch schon mal vor und sage "A schware Partie" RO hat Tadas Kama...?? und wir Greilinger.Wenn die Reihe läuft dann ist alles offen ..Beweis wiederum heute. Tagesform wird da sowas von entscheidend sein ,die von heut in der Defensive trotz Umstellungen zwingt mich vorzubauen und die Aussage zu :"schweren Partie am So" verstärken.
Da haben wir egal von welchen Saisonzielen ausgehend die grössten Probleme .Dies sah man auf der Tribüne und wird auch Allison sehen. Im Sturm haben wir seehr variabel agiert "jeder mal mit jeden.Ist gut dies mal zu testen, nur am Sonntag musst um zu Siegen liefern.Ob jetzt Osterberg da heut richtig positioniert war? muss jeder selbst für sich entscheiden.Froh war ich um Curtis und grosse Freude für Schembri über sein erzungenes Tor(Jubel) .
Antworten
#3
(15.11.2019, 23:03)Hase68 schrieb: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und deswegen erstelle ich das neue Thema zum 16. Spieltag.
Der DSC reist nach Oberbayern. Wieder geht es gegen "Bullen"...

Sollten wir jedoch so auftreten, wie gegen die Bullen aus dem Allgäu, seh´ich schwarz...

Ich befürchte eine deftige Klatsche - 6:2-Auswärtsniederlage in RO

hast du schon mal was positives geschrieben??

Idea Idea Idea
Antworten
#4
Da Hase lobt, wo nötig  und kritisiert,  wo erforderlich!
Antworten
#5
(16.11.2019, 12:26)Herminator! schrieb: Da Hase lobt, wo nötig  und kritisiert,  wo erforderlich!

Danke Hermann, sehe das selbst genau so Shy 
@RaWu: ich sehe nicht alles durch die rosarote Brille, ich hoffe doch, ich bin Realist und ich schreibe ja nur MEINE MEINUNG. Ich kann ja schlecht etwas anderes schreiben, als das, was ich für mich sehe.
Oft genug habe ich auch schon positive Kritik geäußert - ich denke, das hält sich die Waage.
Und natürlich freue ich mich, wenn wir in Rosenheim zählbares mitnehmen und eine gute Leistung abliefern.
Antworten
#6
(16.11.2019, 11:07)RaWu schrieb:
(15.11.2019, 23:03)Hase68 schrieb: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und deswegen erstelle ich das neue Thema zum 16. Spieltag.
Der DSC reist nach Oberbayern. Wieder geht es gegen "Bullen"...

Sollten wir jedoch so auftreten, wie gegen die Bullen aus dem Allgäu, seh´ich schwarz...

Ich befürchte eine deftige Klatsche - 6:2-Auswärtsniederlage in RO

hast du schon mal was positives geschrieben??

Idea Idea Idea

Der Hase schreibt sachlich und realistisch. Warum darf man da nicht auch mal eine Niederlage tippen.
Antworten
#7
Wird schwer in Rosenheim Punkte zu holen.
Aber durchaus möglich.
Einstellung, Einsatz und das nötige Quentchen Glück, dann kanns durchaus klappen.
Antworten
#8
Ohne greile wirds interessant. Was ist mit ihm?
Antworten
#9
Röthke fehlt auch A. Gawlik
[align=center][font=Arial Black][color=Red]Nur der[/color] [color=Blue]DSC[/color][/font][/align]
Antworten
#10
(17.11.2019, 16:05)Hannes schrieb: Röthke fehlt auch A. Gawlik

Wenn das stimmt mit Greiler plus Gawlik sowieso und Röthke dann brauchen wir gar nicht antreten heute. Kaum 3 Reihen zusammen dann und ohne den wichtigsten Mann.
Antworten
#11
Gawlik war ja von Haus aus klar. Aber ohne Greile, da hängen die Trauben auswärts noch einmal höher.
Antworten
#12
(17.11.2019, 16:07)DeanYoungblood schrieb:
(17.11.2019, 16:05)Hannes schrieb: Röthke fehlt auch A. Gawlik

Wenn das stimmt mit Greiler plus Gawlik sowieso und Röthke dann brauchen wir gar nicht antreten heute. Kaum 3 Reihen zusammen dann und ohne den wichtigsten Mann.

Da sieht man wie dringend wir Verstärkungen brauchen.
Antworten
#13
(17.11.2019, 16:09)Herminator! schrieb: Gawlik war ja von Haus aus klar. Aber ohne Greile, da hängen die Trauben auswärts noch einmal höher.

Interessant ist nur dass weder von Röthke noch Greilinger etwas im Vorbericht steht und beide vorgestern noch spielten. 
Weder auf der Homepage eine Info dazu noch bei Facebook noch sonstwo. 
Jeder Furz wird sonst gepostet und geschrieben aber zu sowas wichtigem nichts.
Antworten
#14
Bei röthke kann ich mir vorstellen dass es leistungstechnische gründe sind.
Antworten
#15
(17.11.2019, 16:13)man schrieb: Bei röthke kann ich mir vorstellen dass es leistungstechnische gründe sind.

Grippe
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: DSC gegen Füssen Herminator! 18 1,200 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: iceman
  20. Spieltag: EC Peiting gegen DSC Pucklurer 11 1,750 01.12.2019, 23:50
Letzter Beitrag: fan1
  19. Spieltag: DSC vs. Blue Devils Weiden Hase68 50 5,097 01.12.2019, 17:39
Letzter Beitrag: Herminator!
  18. Spieltag: die Krokodile aus Höchstadt kommen Hase68 29 3,891 29.11.2019, 20:02
Letzter Beitrag: Herminator!
  17. Spieltag: DSC in Garmisch Hase68 12 1,922 23.11.2019, 12:24
Letzter Beitrag: Herminator!
  15. Spieltag: Die Bullen aus dem Allgäu sind zu Gast Hase68 17 2,604 16.11.2019, 17:37
Letzter Beitrag: paule
  14. Spieltag: DSC reist zu den Indianern nach Memmingen Hase68 64 6,676 14.11.2019, 18:12
Letzter Beitrag: hans22
  DSC gegen Selber Wölfe RaWu 48 5,409 08.11.2019, 10:25
Letzter Beitrag: Hase68
  12. Spieltag: DSC reist in die Oberpfalz zu den Eisbären Hase68 19 3,567 02.11.2019, 17:48
Letzter Beitrag: Maxl88
  11. Spieltag: Lindau kommt zum Familientag Hase68 35 5,442 28.10.2019, 20:25
Letzter Beitrag: Calvin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste