Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thomas Greilinger...
#1
...fehlt ca. 6 Wochen, lt Homepage Sad :
https://www.dsc-eishockey.de/2019/11/20/...-6-wochen/


@Admin und Moderatoren: bevor ihr Beiträge einfach löscht, weil sie (für Euch) vlt. nicht im richtigen Thread sind, könntet ihr diese auch richtig verschieben...
Vielleicht habt ihr es sowieso gemacht, finden tu ich sie aber nicht....
Antworten
#2
Bleibt uns nur zu sagen: JETZT ERST RECHT! Angry Angry Angry Angry
Nun kann die MANNSCHAFT zusammenwachsen. Ein guter Schritt wurde in Rosenheim schon gemacht. Nun stehen viele andere in der Verantwortung. Wir haben auch ohne Greilinger eine Mannschaft, die sich nicht verstecken braucht. Manchmal hat auch alles einen Sinn. Zumindest sollte Greilinger dann in der entscheidenden Saisonphase konditionell keine Probleme haben Rolleyes AUF GEHT`S!!!!!!!
Antworten
#3
So bitter das Ganze ist, aber jetzt wird sich die Spreu vom Weizen trennen und Trainer und sportliche Leitung sehen eventuell sogar deutlicher, wer beim großen Ziel mithelfen kann und wer zu wenig zeigt.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thomas Vogl - super Fairplay!!! Pucklurer 5 3,291 20.11.2012, 10:35
Letzter Beitrag: moare
  Good bye T. Greilinger + M. Endraß billaflo87 17 4,405 31.03.2008, 12:02
Letzter Beitrag: Brainsurgeon
  Thomas Greilinger verlässt.... Hannes 179 37,561 17.02.2008, 06:55
Letzter Beitrag: Pucklurer
  Thomas Kulzer Danis3 6 2,252 26.12.2007, 23:51
Letzter Beitrag: Danis3
  Jackpot Greilinger 0 861 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Thomas Greilinger 0 406 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste