Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Spieltag: DSC vs. Blue Devils Weiden
#1
Der aktuell Tabellenneunte aus Weiden spielt heute in Deggendorf vor. Mit 54:63 Toren und 24 Punkten liegt man derzeit auf dem 9. Tabellenrang.
Die letzten Spiele gestalteten die blauen Teufel wie folgt: 4:2-Sieg gegen Selb, 0:3-Niederlage in Peiting, 4:3 Sieg (OT) gegen Regensburg, 1:4-Niederlage gegen Füssen und 2:4-Niedlerge gegen Lindau.
Topscorer der Weidener sind Tomas Rubes mit 10/16, Martin Heinisch 8/10 und ein Ex-Deggendorfer, Herbert Geisberger 4/12. Im Tor steht mit Filimonov ebenfalls ein Ex-Deggendorfer.
Ich tippe heute auf einen 6:1-Erfolg für den DSC. Da ich hoffe, dass auch aus Weiden mindestens ein Fan-Bus und ein paar Selbstfahrer kommen und in Anbetracht dessen, dass gegen den Tabellenletzten letzten Sonntag erstaunlich viele Zuschauer da waren, tippe ich auf 1.913 Fans aus beiden Lagern.

Gruß Hase
Antworten
#2
Unter der Woche wurde ja geschrieben (leider schnell wieder gelöscht), dass man auf der Goalie-Position was machen möchte. Allison möchte einen D-Can über den Teich lotsen. Anscheinend ist dies nicht spurlos an Zabolotny vorbei gegangen! Drei Schüsse - drei Tore! Sad
Antworten
#3
Keine Panik!
Scheinbar ist Frank heute unterwegs um Cash einzubürgern!
Antworten
#4
(29.11.2019, 20:42)Vorchecker007 schrieb: Keine Panik!
Scheinbar ist Frank heute unterwegs um Cash einzubürgern!

So wie der momentan in Italien fängt, total unbrauchbar. Außerdem zu alt. Dann lieber mit Zabolotny und Schroth
EVLächerlich
Antworten
#5
Erstmal meldet die EHN offiziell, dass Kokes Crimmitschau verlässt und bei uns landen soll!
Antworten
#6
Brutal, wie Weiden heute gnadenlos unser Spiel unterbindet, bisher ohne jegliche Chance...
Antworten
#7
Finde, dass sich Weiden dazu nicht mal sonderlich anstrengen muss. Zu viele, die heute nicht die richtige Form haben bei uns!

Kaum schreib ich`s, bereitet Osterberg mit einer tollen Einzelaktion den Anschluss vor.
Antworten
#8
(29.11.2019, 20:55)Herminator! schrieb: Erstmal meldet die EHN offiziell, dass Kokes Crimmitschau verlässt und bei uns landen soll!

Spieler hin, Spieler her. Der einzige, den wir heute brauchen, wäre einer, der mit verletzten Daumen nur zuschauen kann
Antworten
#9
Leider werden wir auf Thomas Greilinger auch in den nächsten Wochen verzichten müssen.
Antworten
#10
Nein, das Fehlen von unserer 39 lass ich heute nicht gelten, Weiden macht das echt gut gegen uns und lässt fast nichts zu.
Es fehlt auch ein bisschen Scheibenglück, aber bisher (leider) verdiente Führung von Weiden.
Am 2:4 sieht man, das es geht.
Und der Reisnecker ist echt Wahnsinn...
Antworten
#11
(29.11.2019, 20:55)Herminator! schrieb: Erstmal meldet die EHN offiziell, dass Kokes Crimmitschau verlässt und bei uns landen soll!
SO wie unsere „Abwehr“ auftritt, bräuchten wir 3 Neue...
Antworten
#12
Mit Schroth von Anfang an hätten wir das Spiel gewonnen.

Was ein sehr guter Torhüter ausmachen kann, hat man heute bei Weiden gesehen. 

Ich sehe an der Torhüterposition ein großes Problem, wenn sich hier nix verändert.
Antworten
#13
(29.11.2019, 20:28)Herminator! schrieb: Unter der Woche wurde ja geschrieben (leider schnell wieder gelöscht), dass man auf der Goalie-Position was machen möchte. Allison möchte einen D-Can über den Teich lotsen. Anscheinend ist dies nicht spurlos an Zabolotny vorbei gegangen! Drei Schüsse - drei Tore! Sad

Fand’s schade dass mein Post gelöscht wurde, aber das Spiel heute und die Leistungen von einigen Akteuren hat deutlich gezeigt dass man spiele nur mit einer funktionierenden Defensive gewinnen kann. Heute wurde bewiesen dass es für uns dahin noch ein langer Weg ist. Wenn dieses Problem nicht schnellstens gelöst wird sehe ich den direkten Wiederaufstieg ziemlich gefährdet...
Antworten
#14
So - der Tabellenerste hat gegen den Tabellenneunten 3:4 zu Hause verloren...
Das Spiel war seitens des DSC nicht sonderlich gut. Was mich etwas verwundert hat: Dave Allison wollte eine Auszeit nehmen, obwohl  er schon eine genommen hatte... Huh Meine "Nase" sagt mir, da stimmt was  nicht...
Außerdem habe ich anderweitig verschiedenen Versionen gehört: Leistungsträger sollen sich betrunken beim Radfahren verletzt haben... ist die eine, eine andere Version sagt, Röthke sei "im Weg gestanden"...

Von der viel besagten Harmonie innhalb der Kabine sind wir anscheinenend weit entfernt...?
Antworten
#15
(29.11.2019, 22:56)Hase68 schrieb: Von der viel besagten Harmonie innhalb der Kabine sind wir anscheinenend weit entfernt...?

Wer hat dir den Bären aufgebunden?
[quote=Pucklurer]"Morgen" ist heute bereits vorgestern...

Also...[/QUOTE] :confused:
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: DSC gegen Füssen Herminator! 18 1,209 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: iceman
  20. Spieltag: EC Peiting gegen DSC Pucklurer 11 1,763 01.12.2019, 23:50
Letzter Beitrag: fan1
  18. Spieltag: die Krokodile aus Höchstadt kommen Hase68 29 3,901 29.11.2019, 20:02
Letzter Beitrag: Herminator!
  17. Spieltag: DSC in Garmisch Hase68 12 1,926 23.11.2019, 12:24
Letzter Beitrag: Herminator!
  16. Spieltag: in Roseneim gegen die Bulls und Extrainer JS Hase68 65 8,028 18.11.2019, 20:04
Letzter Beitrag: Herminator!
  15. Spieltag: Die Bullen aus dem Allgäu sind zu Gast Hase68 17 2,607 16.11.2019, 17:37
Letzter Beitrag: paule
  14. Spieltag: DSC reist zu den Indianern nach Memmingen Hase68 64 6,677 14.11.2019, 18:12
Letzter Beitrag: hans22
  12. Spieltag: DSC reist in die Oberpfalz zu den Eisbären Hase68 19 3,568 02.11.2019, 17:48
Letzter Beitrag: Maxl88
  11. Spieltag: Lindau kommt zum Familientag Hase68 35 5,443 28.10.2019, 20:25
Letzter Beitrag: Calvin
  10. Spieltag: bei Aufsteiger EV Füssen Hase68 24 3,405 26.10.2019, 10:12
Letzter Beitrag: iceman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste