Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21.Spieltag: DSC gegen Füssen
#46
(08.12.2019, 16:48)fan1 schrieb: Danke @Shorthander für Deine ehrliche, respektvolle Antwort. Auf diese Art und Weise find ich es auch gut, wenn jeder seine Meinung vertritt. So kann auch jeder damit leben, denke ich. Auch die jeweilige Person, um die es dann tatsächlich auch geht. Mir geht nur oftmals die Art und Weise, wie hier Spieler oder Verantwortliche angegangen werden, tierisch aufn Keks. Es handelt sich schließlich immer um Menschen wie Du und ich.

Deine Ansichten teile ich durchaus, denn in Summe wollen wir vermutlich alle (außer vielleicht ein paar chronisch veranlagten Nörglern und Schwarzmalern) das beste für den DSC, und das ist auf lange Sicht einfach mal die DEL2, da gibt’s auch gar keine 2 Meinungen, wie ich finde.
Aber trotz der ein oder anderen Niederlage (auch wenn’s mal ein paar mehr sind) sollte man weiterhin versuchen, zusammenzuhalten und den Verein zu unterstützen. Allein kriegts schließlich keiner hin...

So ist es !
Antworten
#47
Was fehlt nun c. gawlik genau? Weiß man da schon mehr?
Antworten
#48
(08.12.2019, 17:14)man schrieb: Was fehlt nun c. gawlik genau? Weiß man da schon mehr?

Knöchelbruch - hat man aber nur am Freitag im Stadion gehört. Laut Rautert in Presse/Heimatsport ist er in ein paar Spielen wieder dabei. Das passt auch nicht zusammen. Weil mit einem Knöchelbruch ist die Saison gelaufen.

Heute übrigens mit Schroth im Tor und SJ wieder dabei.
Antworten
#49
(08.12.2019, 17:26)Shorthander schrieb:
(08.12.2019, 17:14)man schrieb: Was fehlt nun c. gawlik genau? Weiß man da schon mehr?

Knöchelbruch - hat man aber nur am Freitag im Stadion gehört. Laut Rautert in Presse/Heimatsport ist er in ein paar Spielen wieder dabei. Das passt auch nicht zusammen. Weil mit einem Knöchelbruch ist die Saison gelaufen.

Heute übrigens mit Schroth im Tor und SJ wieder dabei.

Soll angeblich nur geprellt sein, hat wohl einen Puck abbekommen
Antworten
#50
(08.12.2019, 16:48)fan1 schrieb: Danke @Shorthander für Deine ehrliche, respektvolle Antwort. Auf diese Art und Weise find ich es auch gut, wenn jeder seine Meinung vertritt. So kann auch jeder damit leben, denke ich. Auch die jeweilige Person, um die es dann tatsächlich auch geht. Mir geht nur oftmals die Art und Weise, wie hier Spieler oder Verantwortliche angegangen werden, tierisch aufn Keks. Es handelt sich schließlich immer um Menschen wie Du und ich.

Deine Ansichten teile ich durchaus, denn in Summe wollen wir vermutlich alle (außer vielleicht ein paar chronisch veranlagten Nörglern und Schwarzmalern) das beste für den DSC, und das ist auf lange Sicht einfach mal die DEL2, da gibt’s auch gar keine 2 Meinungen, wie ich finde.
Aber trotz der ein oder anderen Niederlage (auch wenn’s mal ein paar mehr sind) sollte man weiterhin versuchen, zusammenzuhalten und den Verein zu unterstützen. Allein kriegts schließlich keiner hin...

Ich stimme euch beiden voll zu, dir und Shorthander. 
Aber ich glaube wir alle wissen realistischerweise dass es bald mit den Zuschauern bergab gehen wird sollten sie so weiterspielen. Ja, es sind keine eingefleischten Fans sondern Eventies, aber die braucht man halt auch. 
Desweiteren sind wir uns doch hoffe ich alle einig dass wir auf der Position des Torwarts und auf derer des Verteidigers noch gute Verstärkung brauchen, oder?
Antworten
#51
Die beste Nachricht dieser Tage wäre, dass sich CG nicht so schwer verletzt hat wie zunächst gerüchteweise angedeutet.

Ansonsten muss man schon sehen, dass am Freitag nach 55 Minuten das halbe Stadion leer war. Ich wage zu behaupten, dass so gut wie alle hier im Forum nicht dazuzählen, aber die "Eventies" verprellt man mit solchen Darbietungen.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gegen die Starbulls DSCandi 8 4,330 05.03.2020, 07:55
Letzter Beitrag: fmd22
  Heute gegen den Tabellenführer Memmingen... Jackson 11 4,450 18.02.2020, 12:30
Letzter Beitrag: Herminator!
  Doppelvergleich gegen Füssen Hans_Abrahamsson 43 13,507 10.02.2020, 14:44
Letzter Beitrag: Herminator!
  3. Spieltag Meisterrunde: DSC - Rießersee Herminator! 48 14,276 22.01.2020, 13:09
Letzter Beitrag: Charon
  2. Spieltag Meisterrunde: Memmingen - DSC Herminator! 78 13,788 13.01.2020, 16:53
Letzter Beitrag: Brainsurgeon
  Meisterrundenstart gegen die Eisbären fan1 38 10,500 12.01.2020, 20:00
Letzter Beitrag: Pucklurer
  Hauprundenabschluss gegen Rosenheim Herminator! 23 7,497 08.01.2020, 20:20
Letzter Beitrag: iceman
  24. Spieltag DSC - Höchstadt Herminator! 25 7,348 17.12.2019, 19:33
Letzter Beitrag: Herminator!
  23. Spieltag: Weiden gegen DSC Herminator! 46 11,754 16.12.2019, 11:07
Letzter Beitrag: HellFish
  22. Spieltag: Lindau gegen DSC Herminator! 26 7,653 11.12.2019, 16:46
Letzter Beitrag: intranet_weils ned geht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste