Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: Lindau gegen DSC
Da der Hase nicht mag, übernehme ich nochmal seinen Part. Heute Abend geht es auswärts in Lindau um Punkte. Auswärts läuft es meist besser für den DSC, darum hoffe ich auf ein knappes 3:4 am Bodensee. Wird aber 'ne harte Nuss!
Antworten
(08.12.2019, 13:30)Herminator! schrieb: Da der Hase nicht mag, übernehme ich nochmal seinen Part. Heute Abend geht es auswärts in Lindau um Punkte. Auswärts läuft es meist besser für den DSC, darum hoffe ich auf ein knappes 3:4 am Bodensee. Wird aber 'ne harte Nuss!

Ich tippe auf eine sehr knappe Angelegenheit und dennoch ein 4:5 für uns, sofern Zabolotny hält, da wir dann minimum 4 Tore bekommen.
Bei Schroth wirds ein 3:4, da bin ich bei Herminator. 
Aber unterschätzen darf man Lindau nicht, soweit ich mich erinnere haben wir das zuhause gegen das Team vom Bodensee schon gesehen. 
In diesem Sinne, auf gehts her mit den Punkten und dann ab Montag bitte endlich den Fokus auf Goalie und neuen Verteidiger legen. Ist noch kein Weihnachtsurlaub liebe Vorstandschaft. Lasst nicht zu dass alles was wir in ein paar Jahren erarbeitet haben den Bach runtergeht.
Entweder ihr verstärkt das Team oder wenns finanziell nicht geht dann seid ehrlich zu euren treuen Fans und kommuniziert dies.
Denn jedes Spiel werdens weniger Zuschauer wenns so weitergeht
Antworten
(08.12.2019, 13:39)DeanYoungblood schrieb:
(08.12.2019, 13:30)Herminator! schrieb: Da der Hase nicht mag, übernehme ich nochmal seinen Part. Heute Abend geht es auswärts in Lindau um Punkte. Auswärts läuft es meist besser für den DSC, darum hoffe ich auf ein knappes 3:4 am Bodensee. Wird aber 'ne harte Nuss!

Ich tippe auf eine sehr knappe Angelegenheit und dennoch ein 4:5 für uns, sofern Zabolotny hält, da wir dann minimum 4 Tore bekommen.
Aber unterschätzen darf man Lindau nicht, soweit ich mich erinnere haben wir das zuhause gegen das Team vom Bodensee schon gesehen. 
In diesem Sinne, auf gehts her mit den Punkten und dann ab Montag bitte endlich den Fokus auf Goalie und neuen Verteidiger legen. Ist noch kein Weihnachtsurlaub liebe Vorstandschaft. Lasst nicht zu dass alles was wir in ein paar Jahren erarbeitet haben den Bach runtergeht.
Entweder ihr verstärkt das Team oder wenns finanziell nicht geht dann seid ehrlich zu euren treuen Fans und kommuniziert dies.

Ehrlich ist da keiner Versprechen werden nicht gehalten, man wollte nur Dauerkarten verkaufen.
Antworten
(08.12.2019, 14:43)toni schrieb:
(08.12.2019, 13:39)DeanYoungblood schrieb:

Ehrlich ist da keiner Versprechen werden nicht gehalten, man wollte nur Dauerkarten verkaufen.

Danke für Deine Einschätzung.
Leider habe ich nicht mehr alle Meldungen und Aussagen der Vorstandschaft oder der Verantwortlichen im Kopf, vielleicht kannst Du mir helfen und Licht ins Dunkel bringen.
Welche Aussagen wurden denn getroffen, die sich nun als Lüge rausstellen?
Antworten

4:2 nach dem ersten Drittel. Könnte schon vorbei sein.  Smile
Antworten
Auswärts sans irgendwie befreiter!  Wink Weiter so!
Antworten
(08.12.2019, 18:49)Herminator! schrieb: Auswärts sans irgendwie befreiter!  Wink Weiter so!

Das ist aber eine falsche Entwicklung, denk mal an "Festung an der Trat" und an die Zuschauer. Bei Auswärtssiegen nimmt man kein Geld ein
Antworten
(08.12.2019, 18:54)DeanYoungblood schrieb:
(08.12.2019, 18:49)Herminator! schrieb: Auswärts sans irgendwie befreiter!  Wink Weiter so!

Das ist aber eine falsche Entwicklung, denk mal an "Festung an der Trat" und an die Zuschauer. Bei Auswärtssiegen nimmt man kein Geld ein
?? Aber Punkte nimm i  mit. Wenn ich blos dahoam  gewinnen soll wirds auch schwer für PO.
Antworten
(08.12.2019, 18:58)iceman schrieb:
(08.12.2019, 18:54)DeanYoungblood schrieb:

?? Aber Punkte nimm i  mit. Wenn ich blos dahoam  gewinnen soll wirds auch schwer für PO.

Logisch, war auch nicht gemeint dass man nur daheim gewinnen soll. Aber wichtiger sind halt Heimsiege denk ich.
Antworten
Natürlich sind Siege vor den eigenen Fans schöner. Für Fans und Spieler. Aber ein Wochenende mit 0 Punkten wäre nix!
Antworten
Das für uns übermächtige Füssen liegt 0:5 hinten gegen Regensburg, die seit dem Trainerwechsel wie verwandelt aufzuspielen scheinen.
Antworten
Flick-Effekt in Regensburg. Dann ist normal die Herrlichkeit bald wieder vorbei.  Big Grin
Antworten

Dann wäre heimrecht in den play offs eh ned vom Vorteil.  Big Grin
Antworten
(08.12.2019, 19:15)Herminator! schrieb: Flick-Effekt in Regensburg. Dann ist normal die Herrlichkeit bald wieder vorbei.  Big Grin

Spätestens am 20.12. Wink
Antworten
Bei Bayern nach vier Spielen schon.  Big Grin
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gegen die Starbulls DSCandi 8 4,338 05.03.2020, 07:55
Letzter Beitrag: fmd22
  Heute gegen den Tabellenführer Memmingen... Jackson 11 4,456 18.02.2020, 12:30
Letzter Beitrag: Herminator!
  Doppelvergleich gegen Füssen Hans_Abrahamsson 43 13,516 10.02.2020, 14:44
  So und heute Lindau Harry 16 5,866 03.02.2020, 10:33
Letzter Beitrag: micisto
  3. Spieltag Meisterrunde: DSC - Rießersee Herminator! 48 14,286 22.01.2020, 13:09
Letzter Beitrag: Charon
  2. Spieltag Meisterrunde: Memmingen - DSC Herminator! 78 13,816 13.01.2020, 16:53
Letzter Beitrag: Brainsurgeon
  Meisterrundenstart gegen die Eisbären fan1 38 10,509 12.01.2020, 20:00
Letzter Beitrag: Pucklurer
  Hauprundenabschluss gegen Rosenheim Herminator! 23 7,504 08.01.2020, 20:20
Letzter Beitrag: iceman
  24. Spieltag DSC - Höchstadt Herminator! 25 7,357 17.12.2019, 19:33
  23. Spieltag: Weiden gegen DSC Herminator! 46 11,764 16.12.2019, 11:07
Letzter Beitrag: HellFish

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste