Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23. Spieltag: Weiden gegen DSC
#1
Der Hase kann das eigentlich viel besser mit Statistik und so, aber ich glaube, die Heimniederlagen zuletzt haben auch ihm schwer zugesetzt.

Okay, heute auswärts in Weiden. Bei den Blue Devils läuft es überhaupt nicht, die Fanseele köchelt schon seit längerem. Aufgrund unserer Auswärtsstärke gehe ich heute von einem Sieg aus. Heute und gegen Höchstadt am Sonntag wenig zulassen, die nächsten Spiele haben es in sich. Also, 2 zu 5 für den DSC!
Antworten
#2
(13.12.2019, 16:43)Herminator! schrieb: Der Hase kann das eigentlich viel besser mit Statistik und so, aber ich glaube, die Heimniederlagen zuletzt haben auch ihm schwer zugesetzt.

Okay, heute auswärts in Weiden. Bei den Blue Devils läuft es überhaupt nicht, die Fanseele köchelt schon seit längerem. Aufgrund unserer Auswärtsstärke gehe ich heute von einem Sieg aus. Heute und gegen Höchstadt am Sonntag wenig zulassen, die nächsten Spiele haben es in sich. Also, 2 zu 5 für den DSC!
Hase evt. im Ruhemodus. Stimmt auwärts sind wir stärker aber Weiden wird kratzen , beissen , kämpfen angeschlagen halt.Sollten auf den Siller aufpassen .! Werden mehr als 2 Tore kassieren daher hoffe ich auf 4:6
Antworten
#3
1:0 Osterberg nach 30 Sekunden.

Jetzt wohl Unterbrechung des Spiels weil irgendwo Gas austritt, wenn ich das richtig verstanden habe!

Das Spiel läuft wohl weiter, nur die Fans müssen weg.

2:2 nach dem ersten Drittel, Weiden hat seine Statistik ja perfekt im Griff.
Antworten
#4
Mittlerweile 2:3 Rückstand bei 2:9 Torschüssen im bisherigen zweiten Drittel.
Antworten
#5
2:4 mittlerweile.
Antworten
#6
Wegen irgendeines Gasaustrittes im Stadion werden mittlerweile einige DSC-Fans verletzt behandelt. Dass da überhaupt weiter gespielt ist schon wahnsinn.
Antworten
#7
(13.12.2019, 21:25)Shorthander schrieb: 2:4 mittlerweile.

#daswarsnochnicht #esgehtnochschlechter

(13.12.2019, 21:26)Roland schrieb: Wegen irgendeines Gasaustrittes im Stadion werden mittlerweile einige DSC-Fans verletzt behandelt. Dass da überhaupt weiter gespielt ist schon wahnsinn.

Was ist das denn für eine Scheisse??????
Antworten
#8
Ich bin vor Ort und habe selber nichts abbekommen. Die Feuerwehr hat Messungen durchgeführt und nichts verdächtiges festgestellt. Trotzdem werden anscheinend DSC Fans vorm Stadion behandelt.
Zum Spiel selber: Not gegen Elend, kein guter ZABOLOTNY und ich glaube im zweiten Drittel drei Alleingänge auf ZABO. Powerplay hat den Namen nicht verdient...
Mittlerweile nur noch 4:3
Antworten
#9
(13.12.2019, 21:57)Hase68 schrieb: Ich bin vor Ort und habe selber nichts abbekommen. Die Feuerwehr hat Messungen durchgeführt und nichts verdächtiges festgestellt. Trotzdem werden anscheinend DSC Fans vorm Stadion behandelt.
Zum Spiel selber: Not gegen Elend, kein guter ZABOLOTNY und ich glaube im zweiten Drittel drei Alleingänge auf ZABO. Powerplay hat den Namen nicht verdient...
Mittlerweile nur noch 4:3
Ich verstehe nicht warum er immer wieder Zabolotny spielen lässt. Schroth ist keine Mark schlechter. ( auch nicht besser) Aber immer wieder spielt Zabolotny und zeigt uns jede Woche dass wir mit ihm nicht aufsteigen, geschweige denn in den Playoffs weit kommen. Danke liebe Verantwortliche dass man nichts dagegen macht
Antworten
#10
(13.12.2019, 22:01)DeanYoungblood schrieb:
(13.12.2019, 21:57)Hase68 schrieb: Ich bin vor Ort und habe selber nichts abbekommen. Die Feuerwehr hat Messungen durchgeführt und nichts verdächtiges festgestellt. Trotzdem werden anscheinend DSC Fans vorm Stadion behandelt.
Zum Spiel selber: Not gegen Elend, kein guter ZABOLOTNY und ich glaube im zweiten Drittel drei Alleingänge auf ZABO. Powerplay hat den Namen nicht verdient...
Mittlerweile nur noch 4:3
Ich verstehe nicht warum er immer wieder Zabolotny spielen lässt. Schroth ist keine Mark schlechter. ( auch nicht besser) Aber immer wieder spielt Zabolotny und zeigt uns jede Woche dass wir mit ihm nicht aufsteigen, geschweige denn in den Playoffs weit kommen. Danke liebe Verantwortliche dass man nichts dagegen macht

Wir werden verarscht!
Antworten
#11
Geh Toni, das schreibt ein treuer dsc-Fan...
Antworten
#12
holt Cody zurück

(13.12.2019, 22:11)Hase68 schrieb: Geh Toni, das schreibt ein treuer dsc-Fan...

Ja weil das eine Sauerei ist wie mit uns umgegangen wird.
Antworten
#13
4:4 kurz vor Schluss!
Antworten
#14
(13.12.2019, 22:17)Roland schrieb: 4:4 kurz vor Schluss!

Ich bin zwar froh, aber man beachte: Beim Vorletzten, bei dems absolut nicht läuft und wieder mal 4 Tore kassiert von unserem Schlussmann, der bei 2 Toren keine gute Figur machte.
Antworten
#15
Sieg! 5:4 n.V. gewonnen.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gegen die Starbulls DSCandi 8 4,338 05.03.2020, 07:55
Letzter Beitrag: fmd22
  Heute gegen den Tabellenführer Memmingen... Jackson 11 4,457 18.02.2020, 12:30
Letzter Beitrag: Herminator!
  Doppelvergleich gegen Füssen Hans_Abrahamsson 43 13,516 10.02.2020, 14:44
Letzter Beitrag: Herminator!
  Weiden: DSC bayernhabicht 39 12,260 27.01.2020, 18:55
Letzter Beitrag: wolpi
  3. Spieltag Meisterrunde: DSC - Rießersee Herminator! 48 14,287 22.01.2020, 13:09
Letzter Beitrag: Charon
  2. Spieltag Meisterrunde: Memmingen - DSC Herminator! 78 13,816 13.01.2020, 16:53
Letzter Beitrag: Brainsurgeon
  Meisterrundenstart gegen die Eisbären fan1 38 10,509 12.01.2020, 20:00
Letzter Beitrag: Pucklurer
  Hauprundenabschluss gegen Rosenheim Herminator! 23 7,504 08.01.2020, 20:20
Letzter Beitrag: iceman
  DSC - Weiden 03.01. Herminator! 13 4,288 04.01.2020, 11:01
Letzter Beitrag: iceman
  24. Spieltag DSC - Höchstadt Herminator! 25 7,357 17.12.2019, 19:33
Letzter Beitrag: Herminator!

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste