Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSC vs Selber Wölfe
Der nächste Doppelvergleich steht an, diesmal mit den Selber Wölfen.
Diese haben in letzter Zeit ziemlich Federn bzw. Fell lassen müssen, sogar ihr Coach wurde öffentlich angezählt.

Nachdem unsere Verletzten nach bis zu 14 (!) Spielen Pause  endlich wieder zurückkehren, sollte schon was gehen für uns, auch wenn man gerade von ihnen (noch) keine Wunderdinge erwarten sollte. Ich denke doch, dass es noch etwas dauern wird bis die Reihen wieder eingespielt sind und greifen.

Mein Tip für Spiel 1 von 2: 5:2 Heimsieg vor 1.988 Zuschauern (evtl 2..x, je nachdem wie viele Wölfe-Fans anreisen. Hoffentlich viele, weil so macht’s mehr Spaß Big Grin)
Antworten
Ich werde das Gefühl nicht los, dass das für unsere Verletzten nicht zu früh ist. Hoffentlich verheizt DA sie nicht...
Antworten
Auf der HP steht, alle haben den Härtetest bestanden. Die drei werden selbst wissen, ob sie fit sind.
Antworten
Aus Selb werden  min. 4 Fanbusse anrollen
Antworten
Ich bin ganz ehrlich und freue mich heute wie seit Lämgerem nicht mehr auf das Spiel, nachdem ich beruflich bedingt auf das Highlight der Saison verzichten musste.

Hoffentlich bleiben die drei jetzt gesund! Tippe auf ein 6:3 vor 2.168 Fans.s
Antworten
(28.12.2019, 12:29)Pucklurer schrieb: Ich bin ganz ehrlich und freue mich heute wie seit Lämgerem nicht mehr auf das Spiel, nachdem ich beruflich bedingt auf das Highlight der Saison verzichten musste.

Hoffentlich bleiben die drei jetzt gesund! Tippe auf ein 6:3 vor 2.168 Fans.s

Pfänder fehlt leider. Hoffentlich nicht schon wieder der anfang der nächsten Verletzten seuche??
Antworten
Hauptsache 3 Punkte.
Zuschauerzahl gut.
Antworten
(28.12.2019, 21:50)Jackson schrieb: Hauptsache 3 Punkte.
Zuschauerzahl gut.

Setze noch einen drauf: RR kommt langsam wieder in PO-Form.
Antworten
Erste Reihe: ein Schatten Ihrer ehemaligen Leistungen
Zweite Reihe: TOP!! Einsatz und Einstellung so wie ALLE spielen sollten
Dritte Reihe: zweitbeste Reihe unserer Mannschaft
Schiedsrichter: absolute Blindgänger, (warum bekommen wir eigentlich immer solche blinden regelunkundigen Vollid.....?)
Eigene Fans: wenig Stimmung, manchen "Fans" ist wohl nach Spielende zu viel Geld übrig geblieben und warfen mit ihren Pfandbechern nach den Chaoten aus Selb
Gegnerfans: typische verrufene Selber Fans, die sich nicht nur mit unseren Fans, sondern gleich mal mit der Polizei angelegt haben
Mein Fazit: Spielerisch ist noch viel Platz nach oben, der DEB sollte mal seine Schiris besser kontrollieren und solche Fans gehören nicht ins Stadion
Antworten
(28.12.2019, 22:02)Bullykreis schrieb: Erste Reihe: ein Schatten Ihrer ehemaligen Leistungen
Schiedsrichter: absolute Blindgänger, (warum bekommen wir eigentlich immer solche blinden regelunkundigen Vollid.....?)
Eigene Fans: wenig Stimmung, manchen "Fans" ist wohl nach Spielende zu viel Geld übrig geblieben und warfen mit ihren Pfandbechern nach den Chaoten aus Selb
Gegnerfans: typische verrufene Selber Fans, die sich nicht nur mit unseren Fans, sondern gleich mal mit der Polizei angelegt haben
Mein Fazit: Spielerisch ist noch viel Platz nach oben, der DEB sollte mal seine Schiris besser kontrollieren und solche Fans gehören nicht ins Stadion

@Bullykreis: was soll eine erste Reihe im ersten Spiel nach Wochen ohne Spielpraxis besser machen...?
zum Schiedsrichter: ohne Worte; das Spiel läuft - nachdem sich anscheinend ein Selber verletzt hatte - weiter, ohne dass der Schiedrichter etwas ahndet. Dann zeigt ihm Thom nach gefühlten Minuten einen verletzten Spieler und es gibt 2+2...

zu deinen Kommentaren bezüglich der Fans - mach es doch selber "anders"...
Wo ich dir Recht gebe: es ist noch (viel) Luft spielerisch nach oben.
Antworten
(28.12.2019, 22:02)Bullykreis schrieb: Erste Reihe: ein Schatten Ihrer ehemaligen Leistungen
Komm treib die nächste Sau durchs Dorf. Hast schon recht.
Antworten
Das Spiel war nicht so ansehnlich, aber Hauptsache, die zuletzt fehlenden Spieler haben Spielpraxis erhalten. Gut gefiel mir der junge Großrubatscher. Am Montag ist dann Osterberg wieder dabei, Pfänder wohl auch.
Antworten
@Hase68
Ich selber gehe seit 35 Jahren regelmäßig ins Deggendorfer Eishockey, bin selbst Mitglied der Fangemeinschaft Sektion B3 und bin wie jedes Spiel am Ende heiser wenn ich nach Hause gehe. Ich kreide weder dem Fanblock, noch einem anderen Teil der Fans an, daß heute Abend keine Stimmung aufkam. Vergleichbar mit der Auswärtsfahrt nach Rosenheim war die Stimmung heute wie auf einer Beerdigung. Evtl geschundet einer falschen Hoffnung, nämlich der Hoffnung daß mit dem Zurückkehren der 1. Reihe vieles besser wird. Leider hat die fehlende Stimmung gezeigt, daß dies in keinster Weise der Fall war.
@Herminator: 100% Zustimmung bei Deiner Meinung zu Großrubatscher

Antworten

Also sei mir nicht böse, aber was erwartest du von der ersten Reihe nach über einem Monat ohne Spiel? 
Zudem hat der Gawlik sogar ein Tor geschossen. 

Zu den Schiris: leider kein Einzelfall und die kriegen nicht nur wir sondern die ganze Liga. Da ist definitiv ein riesen Qualitätsproblem vorhanden. 

Zu den Selber Fans: da sieht man halt dir Herkunft, Dorf ohne anständige Internetleitung.
Antworten
Was ich von einer 1. Reihe aus ehemalig spitzenmäßig spielenden Vollprofis erwarte: auch nach 4-6 Wochen verletzungsbedingten Spielpause, kann man erwarten daß sie sich (bitte verzeiht mir den Ausdruck) den Arsch aufreißen und kämpfen und nicht pomadig und z.T. in meinen Augen lustlos rumfahren!!
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute Selber Wölfe Harry 32 7,723 03.02.2020, 14:19
Letzter Beitrag: Greicherts_Wammerl
  DSC gegen Selber Wölfe RaWu 48 9,360 08.11.2019, 10:25
Letzter Beitrag: Hase68
  Playoff-Halbfinale Deggendorfer SC vs. Selber Wölfe fan1 234 116,464 11.04.2018, 07:26
Letzter Beitrag: fan1
  DSC vs. Selber Wölfe am 2. Weihnachtsfeiertag Hase68 29 13,246 28.12.2016, 17:57
Letzter Beitrag: Roland
  DSC vs Selber Wölfe fan1 84 28,168 02.02.2016, 18:54
Letzter Beitrag: Brainsurgeon
  DSC - Selber Wölfe Mezzo 76 32,854 01.03.2015, 10:25
Letzter Beitrag: killbill
  Selber Wölfe - DSC Herminator! 24 13,783 10.01.2015, 21:05
Letzter Beitrag: toni
  Fire vs. Selber Schuld Hannes 31 12,373 04.12.2013, 21:53
Letzter Beitrag: Lord
  Selber Wölfe - Fire Herminator! 144 38,498 27.10.2013, 19:22
Letzter Beitrag: s-daniel
  Fire - Wölfe SAREK 14 7,083 02.09.2013, 16:45