Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meisterrundenstart gegen die Eisbären
#1
Nächste Stufe in der Saison:
Die Hauptrunde ist Geschichte, es geht in die Meisterrunde. Und dort geht's gleich mal richtig los... Gegner im 1. (Heim-)Spiel sind gleich mal die wiedererstarkten Eisbären aus Regensburg, die uns beim letzten Aufeinandertreffen eine 2:4 Heimniederlage "eingebrockt" haben.
Mal schaun, ob uns der letzte Heimsieg gegen Rosenheim so viel Selbstvertrauen und Stabilität gibt, dass wir uns für diese Niederlage revanchieren können.
CG steht ja nicht zur Verfügung, und auch KO ist fraglich, mal schauen wie viel Manpower wir zur Verfügung haben.

Ich hoff s'Beste und tippe auf einen knappen 4:3 Arbeits-Heimsieg vor nicht ganz ausverkaufter Hütte.

Auf geht's Buam!
Antworten
#2
Beide Teams mit absolut gegensätzlichen Ergebnissen zum Ende der Hauptrunde, dazu ein paar offene Rechnungen nach dem letzten Spiel, wo die Oberpfälzer unseren Osterberg richtig dreckig malträtiert haben und danach "Mimimi Schembri Mimimi", aber ach lassen wir das...

Spannend auch die Torhüterfrage (Schroth hat eigentlich das Spiel heute verdient) und wer von den Verteidigern nun "sitzen" muss, ich tippe auf Schmid und/oder Stern.

6:4 vor 2480 Fans. Auf geht's!
Antworten
#3
Ich glaube sogar dass heute ausverkauft ist....oder nahe zu.
Bin mal gespannt ob der Neuzugang heute schon zum Einsatz kommt. Ich hoffe es...
Antworten
#4
Kokes hat sein letztes Spiel am 26.11. gemacht. Von daher könnte er noch Anlaufschwierigkeiten haben. Osterberg wäre wichtig!
Antworten
#5
Laut Facebook-Vorbericht steht der gleiche Kader wie am Dienstag zur Verfügung, evtl. kurzfristig mit Osterberg. Sieht wohl so aus, als dürfte Kokes heute also noch nicht spielen?
Antworten
#6
Ist der Gawlik noch nicht dabei?  Blush
Antworten
#7
(10.01.2020, 09:27)Herminator! schrieb: Ist der Gawlik noch nicht dabei?  Blush
So ein wichtiger Spieler für uns in der 39er Reihe und immer verletzungsanfällig wahnsinn.Dann Osterberg draussen.Wann werd ich die Sturmreihen mal auskosten können?
Antworten
#8
Osterberg heute mit dabei...
Kokes übrigens noch nicht mit dabei
Antworten
#9
(10.01.2020, 19:43)xperia schrieb: Osterberg heute mit dabei...
Kokes übrigens noch nicht mit dabei

Kokes laut sprade Kommentator noch nicht in DEG eingetroffen
Antworten
#10
Ab nächster Woche!
Antworten
#11
Aus is...Osterberg Freiwild???
Antworten
#12
(10.01.2020, 21:43)intranet_weils ned geht schrieb: Aus is...Osterberg Freiwild???

Brutal wie die auf Osterberg losgehen
Antworten
#13
Scho wieda!? Angry
Antworten
#14
Und wieda Schroth mit guter Leistung, sehe ich zumindest so...
Antworten
#15
(10.01.2020, 22:30)intranet_weils ned geht schrieb: Und wieda Schroth mit guter Leistung, sehe ich zumindest so...

Stimmt! Und was ich heute teilweise gespürt habe: Leidenschaft!
Traurig finde ich das Fanaufkommen aus Regensburg.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hauprundenabschluss gegen Rosenheim Herminator! 23 4,336 08.01.2020, 20:20
Letzter Beitrag: iceman
  Doppelvergleich mit den Eisbären Regensburg fan1 82 11,272 25.12.2019, 19:23
Letzter Beitrag: Hase68
  23. Spieltag: Weiden gegen DSC Herminator! 46 6,869 16.12.2019, 11:07
Letzter Beitrag: HellFish
  22. Spieltag: Lindau gegen DSC Herminator! 26 4,213 11.12.2019, 16:46
Letzter Beitrag: intranet_weils ned geht
  21.Spieltag: DSC gegen Füssen Herminator! 50 6,730 08.12.2019, 17:56
Letzter Beitrag: Pucklurer
  20. Spieltag: EC Peiting gegen DSC Pucklurer 11 2,418 01.12.2019, 23:50
Letzter Beitrag: fan1
  16. Spieltag: in Roseneim gegen die Bulls und Extrainer JS Hase68 65 9,514 18.11.2019, 20:04
Letzter Beitrag: Herminator!
  DSC gegen Selber Wölfe RaWu 48 6,240 08.11.2019, 10:25
Letzter Beitrag: Hase68
  12. Spieltag: DSC reist in die Oberpfalz zu den Eisbären Hase68 19 4,112 02.11.2019, 17:48
Letzter Beitrag: Maxl88
  5. Spieltag: zu Hause gegen den 10fachen deutschen Meister Hase68 20 4,831 07.10.2019, 19:35
Letzter Beitrag: Hase68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste