Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag Meisterrunde: Memmingen - DSC
#76
(13.01.2020, 13:55)micisto schrieb: Dass wir auf der Torhüterposition ein Problem haben ist unbestritten. Eine Neuverpflichtung hier scheinbar nicht möglich, nicht finanzierbar oder nicht gewollt. Wie auch immer. Bliebt nur die Hoffnung auf ein Wunder. Vielleicht kriegt Zabolotny ja irgendwann die Kurve. Er wurde ja als Nr. 1 verpflichtet und sollte eigentlich die Qualität haben, die wir für unser Saisonziel benötigen. Mit den Torhüterleistungen der letzten Wochen und Monate werden wir sicher nicht aufsteigen können.

Zum Trainer: Ich glaub, dass man aus unserer Mannschaft einfach noch mehr herausholen kann und muss. Defensivverhalten liegt ja nicht nur an der Qualität der Verteidiger. Hier spielen Aspekte wie Sicherheit, Selbstvertrauen, taktische Disziplin eine vielleicht noch wichtigere Rolle. Für diese Dinge ist vorallem der Trainer verantwortlich. Nach dem 5:3 gestern zu Beginn des letzten Drittels hat die Mannschaft das ganze Drittel nicht mehr richtig in ihr Spiel zurückgefunden. Sorry, aber da kommt eine Auszeit 40 Sekunden vor Schluss reichlich spät. Zur PK braucht man nicht viel sagen. Belanglose Floskeln, keine Analyse...wie gewohnt.

Mir wurde hier im Forum vor noch nicht allzu langer Zeit vorgeworfen, es wäre mein Hobby, die PKs von Allison zu kritisieren . . . Cry Cry
Antworten
#77
Ich würd die nächsten Tage einfach mal abwarten ob sich in Sachen Torwart noch was tut?
Ich persönlich möchte an Allison nicht zu viel rumnörgeln...klar versteht man sowas wie gestern mit Wolfgram nicht aber ich demk er is ein sehr fähiger Trainer....vllt. liegts auch an 2-3 Stinkstiefeln im Kader
Curtis Leinweber - Eishockeygott
Antworten
#78
(13.01.2020, 15:43)Herminator! schrieb: In Heimatsport hat jemand unter meinem Nicknamen extra negativ einen Kommentar  abgegeben. Soweit sind wir also schon!  Blush  Wer es nötig hat!   Cool

das müsste aber anhand der e-mail-Adresse zum Rausfinden sein Hermann...?
@Brainsurgeon: ein Stinkstiefel ist ja in meinen Augen schon ausgemacht... - also noch zwei, drei... Huh
Antworten
#79
(13.01.2020, 16:39)Hase68 schrieb:
(13.01.2020, 15:43)Herminator! schrieb: In Heimatsport hat jemand unter meinem Nicknamen extra negativ einen Kommentar  abgegeben. Soweit sind wir also schon!  Blush  Wer es nötig hat!   Cool

das müsste aber anhand der e-mail-Adresse zum Rausfinden sein Hermann...?
@Brainsurgeon: ein Stinkstiefel ist ja in meinen Augen schon ausgemacht... - also noch zwei, drei... Huh

Da darf sich jeder seine eigene Meinung bilden
Curtis Leinweber - Eishockeygott
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Letztes WE der Meisterrunde Herminator! 95 23,810 10.03.2020, 20:16
Letzter Beitrag: Shorthander
  Vorletztes WE Meisterrunde Herminator! 18 5,929 29.02.2020, 11:05
Letzter Beitrag: Jackson
  Heute gegen den Tabellenführer Memmingen... Jackson 11 4,450 18.02.2020, 12:30
Letzter Beitrag: Herminator!
  3. Spieltag Meisterrunde: DSC - Rießersee Herminator! 48 14,276 22.01.2020, 13:09
Letzter Beitrag: Charon
  4. Spiel der Meisterrunde in Peiting jfk2 42 9,618 20.01.2020, 12:54
Letzter Beitrag: Pucklurer
  24. Spieltag DSC - Höchstadt Herminator! 25 7,348 17.12.2019, 19:33
Letzter Beitrag: Herminator!
  23. Spieltag: Weiden gegen DSC Herminator! 46 11,754 16.12.2019, 11:07
Letzter Beitrag: HellFish
  22. Spieltag: Lindau gegen DSC Herminator! 26 7,653 11.12.2019, 16:46
Letzter Beitrag: intranet_weils ned geht
  21.Spieltag: DSC gegen Füssen Herminator! 50 11,820 08.12.2019, 17:56
Letzter Beitrag: Pucklurer
  20. Spieltag: EC Peiting gegen DSC Pucklurer 11 4,105 01.12.2019, 23:50
Letzter Beitrag: fan1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste