Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag Meisterrunde: DSC - Rießersee
#46
(19.01.2020, 18:49)Charon schrieb:
(19.01.2020, 11:42)Jackson schrieb: RB (Rot/blau) Deggendorf.
Es gäbe schlimmere Szenarien, nämlich das Lizenzprüfungsverfahren nicht zu schaffen für die DEL2 oder sich finanziell zu übernehmen und dann wieder von ganz unten zu starten.

Es gibt kein schlimmeres Szenario als RB Deggendorf.

A bissal Schmunzeln muss ich schon, sorry dafür.
Also für den Fall der DEL2:
Jeder Verein hat dort einen Förderlizenzpartner, also ist das etwas völlig normales.
Was meinst wie Schnurzpiepegal es 90% der Zuschauer wäre, wenn man dadurch eine Klasse höher plötzlich um Platz 10, oder besser mitspielen könnte?

Und ich kann nur für mich schreiben:
Im Prizip ist mir die DEL egal, jedoch ist mir ein Meister mit RB diese Saison 1000 Mal lieber, als einer der 35 KM weiter flussaufwärts beheimatet ist.
Antworten
#47
Ja Anscheinend braucht man hier drinnen immer jemanden den man durchs Dorf treiben kann. Erst Rautert, dann Gawlik , dann Frank, dann Allison, dann Zabolotny, dann wieder Gawlik usw 
Muss sich ein Frank eigentlich immer noch äußern warum kein neuer kommt? 
Natürlich läuft nicht alles perfekt , aber es wird sehr vieles übertrieben meiner Meinung nach.
Antworten
#48
(20.01.2020, 21:11)DSC Fan schrieb: Ja Anscheinend braucht man hier drinnen immer jemanden den man durchs Dorf treiben kann. Erst Rautert, dann Gawlik , dann Frank, dann Allison, dann Zabolotny, dann wieder Gawlik usw 
Muss sich ein Frank eigentlich immer noch äußern warum kein neuer kommt? 
Natürlich läuft nicht alles perfekt , aber es wird sehr vieles übertrieben meiner Meinung nach.

Wo ist der LIKE-button?
Antworten
#49
(20.01.2020, 08:09)Hase68 schrieb:
(19.01.2020, 18:49)Charon schrieb: Es gibt kein schlimmeres Szenario als RB Deggendorf.

Zitat:Für wen gibt es nichts schlimmeres?

Für dich? Für noch 30 andere?
Ich denke, den 2.000 Zuschauern im Schnitt ist es egal. Diese wollen schönes, erfolgreiches, begeisterndes Eishockey - und das in der DEL2 - sehen.

Für den Verein. Ja es wäre für mich nicht schön wen der Verein seine Identität für einen kurzfristigen Erfolg verkauft.
Ich maße mir auch nicht an für 30 oder 2000 andere zuschreiben. Warum kommen die Zuschauer dann zur Oberliga nach DEG und sehen sich nicht DEL2 oder DEL an?
Zitat:Und die DEL2 alleine stemmen ist halt in Deggendorf anscheinend nicht so einfach.

Bin ich bei dir, nur dürfte das auf die meisten DEL2 Standorte zutreffen.
Zitat:Man hat ja letzte Saison gesehen, wie gut uns die zwei Fölis aus Straubing getan haben.
Straubing ist ja bei vielen - eigentlich - noch "Feindbild Nummer 1" - hat dann keiner gejubelt und sich über die Tor von den beiden gefreut...?

Die Spieler aus Straubing waren prima und haben immer ihr Bestes gegeben! Danke den Beiden!
Hat aber nichts mit RB zu tun.



(20.01.2020, 17:54)Jackson schrieb:
(19.01.2020, 18:49)Charon schrieb:
(19.01.2020, 11:42)Jackson schrieb: RB (Rot/blau) Deggendorf.
Es gäbe schlimmere Szenarien, nämlich das Lizenzprüfungsverfahren nicht zu schaffen für die DEL2 oder sich finanziell zu übernehmen und dann wieder von ganz unten zu starten.

Es gibt kein schlimmeres Szenario als RB Deggendorf.

A bissal Schmunzeln muss ich schon, sorry dafür.
Also für den Fall der DEL2:
Jeder Verein hat dort einen Förderlizenzpartner, also ist das etwas völlig normales.

Spricht auch nichts dagegen. Nur sollte es halt auch ein Partnerschaftliches Verhältnis sein und nicht Herr und Untertan.

Zitat:Was meinst wie Schnurzpiepegal es 90% der Zuschauer wäre, wenn man dadurch eine Klasse höher plötzlich um Platz 10, oder besser mitspielen könnte?

Und ich kann nur für mich schreiben:
Im Prizip ist mir die DEL egal, jedoch ist mir ein Meister mit RB diese Saison 1000 Mal lieber, als einer der 35 KM weiter flussaufwärts beheimatet ist.

[/quote]

[/quote]

[/quote]
[quote=Pucklurer]"Morgen" ist heute bereits vorgestern...

Also...[/QUOTE] :confused:
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Letztes WE der Meisterrunde Herminator! 95 23,812 10.03.2020, 20:16
Letzter Beitrag: Shorthander
  Vorletztes WE Meisterrunde Herminator! 18 5,930 29.02.2020, 11:05
Letzter Beitrag: Jackson
  4. Spiel der Meisterrunde in Peiting jfk2 42 9,618 20.01.2020, 12:54
Letzter Beitrag: Pucklurer
  2. Spieltag Meisterrunde: Memmingen - DSC Herminator! 78 13,788 13.01.2020, 16:53
Letzter Beitrag: Brainsurgeon
  24. Spieltag DSC - Höchstadt Herminator! 25 7,348 17.12.2019, 19:33
Letzter Beitrag: Herminator!
  23. Spieltag: Weiden gegen DSC Herminator! 46 11,754 16.12.2019, 11:07
Letzter Beitrag: HellFish
  22. Spieltag: Lindau gegen DSC Herminator! 26 7,653 11.12.2019, 16:46
Letzter Beitrag: intranet_weils ned geht
  21.Spieltag: DSC gegen Füssen Herminator! 50 11,821 08.12.2019, 17:56
Letzter Beitrag: Pucklurer
  20. Spieltag: EC Peiting gegen DSC Pucklurer 11 4,105 01.12.2019, 23:50
Letzter Beitrag: fan1
  19. Spieltag: DSC vs. Blue Devils Weiden Hase68 50 11,100 01.12.2019, 17:39
Letzter Beitrag: Herminator!

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste