Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dsc Fanstammtisch 12.02.2020
Da ich leider nicht selbst am Stammtisch teilnehmen kann und viele andere hier wohl das selbe Problem habe gibt es wen der da anwesend sein wird und ggf fragen von uns stellen würde.
Antworten
Mal allgemein als Anregung:

Vielleicht könnte man einen solchen Stammtisch auch an einem Samstag Abend organisieren.

Viele Fans und Mitglieder haben einen längeren Anfahrtsweg und unter der Woche müssen viele arbeiten, oder am nächsten Tag früh aus den Federn.
Antworten
(09.02.2020, 12:57)Jackson schrieb: Mal allgemein als Anregung:

Vielleicht könnte man einen solchen Stammtisch auch an einem Samstag Abend organisieren.

Viele Fans und Mitglieder haben einen längeren Anfahrtsweg und unter der Woche müssen viele arbeiten, oder am nächsten Tag früh aus den Federn.
Nimmt sich nix,immer so, jeden kannst es nicht recht machen und so 30-50 hast eh immer egal wann.Ja und Samstag nach Bundesliga(Sky steht koana mehr von der Couch auf⚽️
Antworten
(09.02.2020, 15:22)iceman schrieb:

Nimmt sich nix,immer so, jeden kannst es nicht recht machen und so 30-50 hast eh immer egal wann.Ja und Samstag nach Bundesliga(Sky steht koana mehr von der Couch auf⚽️

Wer schaut schon die Randsportart Fußball?
Antworten
(09.02.2020, 15:56)Jackson schrieb:
(09.02.2020, 15:22)iceman schrieb:

Wer schaut schon die Randsportart Fußball?
Mir auch unerklärlich wer sowas schaut da is ja minigolf Interressanter
Antworten
Kurze Frage zum Fanstammtisch, wie läuft das ab? Kann, bzw. muss man da einen Platz reservieren, falls man hingehen möchte? Oder sind genügend Plätze vorhanden? Ich war bis jetzt noch nie bei einem dabei, vielleicht hat jemand einen Tipp.
Antworten
Schnee- und Eisglätte im Woid! Schade, mein Namensschild war schon fertig.
Antworten
(12.02.2020, 18:12)Herminator! schrieb: Schnee- und Eisglätte im Woid! Schade, mein Namensschild war schon fertig.

Ist schon schlimm!
Schnee- und Eisglätte im Wald.
Kommt ja auch total überraschend im Bayerischen Wald.
Ist aber auch total verständlich, das sich bei diesen Bedingungen keiner raustraut.
Vom Sportdirektor erwartet man so was natürlich, auch wenn er krank im Bett liegt.
Ich bin ca. 3.000 Kilometer entfernt. Gilt dies noch aus Ausrede?
Ein Bekannter von mir berichtet mir gerade, das es gar nicht so schlimm ist!
Ist echt schade wenn ein Lehrer, der sogar bei einer schweren Grippe immer noch zur Arbeit kommt, diesen Abend nicht kommen kann!
Antworten
(12.02.2020, 19:11)jfk2 schrieb:
(12.02.2020, 18:12)Herminator! schrieb: Schnee- und Eisglätte im Woid! Schade, mein Namensschild war schon fertig.

Ist schon schlimm!
Ist aber auch total verständlich, das sich bei diesen Bedingungen keiner raustraut.
Vom Sportdirektor erwartet man so was natürlich, auch wenn er krank im Bett liegt.
Ist echt schade wenn ein Lehrer, der sogar bei einer schweren Grippe immer noch zur Arbeit kommt, diesen Abend nicht kommen kann!
@jfk: Ich glaube nicht, dass Du aus 3.000 km die Wetterverhältnisse hier im Bayerischen Wald beurteilen kannst. Wenn ich diese nur vom Hörensagen her kenne, bin ich lieber still. Und was hat das mit kranken Sportdirektoren zu tun? Im Wald sind km-lang Bundesstraßen gesperrt, Lkw`s hängen an jeder noch so leichten Steigung. Und ja - dieser plötzlicvhe Schlechtwettereinbruch war tatsächlich überraschend. Auch im Bayerischen Wald. Auch ich wollte kommen. Bin aber nach 15 km Fahrtstrecke umgedreht, weils sinnlos war.

Zumindest hat man jetzt wieder ein weiteres Argument, sich auf unbequeme Kritiker einzuschießen. Wird nicht das letzte Mal sein ! Huh
Antworten
Bist du die Strecke gefahren, weil du es so genau weist?Und so wichtig ist der Fanstammtisch auch nicht, das man dafür vielleicht noch einen Unfall baut.Geh lieber du hin und schreib nicht so einen Krampf.

(12.02.2020, 19:21)Shorthander schrieb:
(12.02.2020, 19:11)jfk2 schrieb:

Ist schon schlimm!
@jfk: Ich glaube nicht, dass Du aus 3.000 km die Wetterverhältnisse hier im Bayerischen Wald beurteilen kannst. Wenn ich diese nur vom Hörensagen her kenne, bin ich lieber still. Und was hat das mit kranken Sportdirektoren zu tun? Im Wald sind km-lang Bundesstraßen gesperrt, Lkw`s hängen an jeder noch so leichten Steigung. Und ja - dieser plötzlicvhe Schlechtwettereinbruch war tatsächlich überraschend. Auch im Bayerischen Wald. Auch ich wollte kommen. Bin aber nach 15 km Fahrtstrecke umgedreht, weils sinnlos war.

Zumindest hat man jetzt wieder ein weiteres Argument, sich auf unbequeme Kritiker einzuschießen. Wird nicht das letzte Mal sein ! Huh

Richtig Shorthander
Antworten
Fällt dann fürs WE Schembri und Osterberg aus?
Antworten
Entschuldigung!
Natürlich kann ich persönlich, von hier aus, nicht über die Straßenverhältnisse im Wald urteilen.
Es ist halt so das meine Bekannten, und Familienmitglieder, mir dies etwas anders dargestellt haben.
Als zwar leicht angespannte, aber auch durchaus praktikable, Situation auf den Straßen.
Von Leuten die hier erwarten das der Sportdirktor krank seine Arbeit macht (wie sie es - laut ihren Behauptungen - ja selbstverständlich selber machen) hätte ich halt mehr erwartet.
Ist mein Fehler!
Antworten
"Klare Kante" könnte man aber auch zeigen, indem man den Abschluss der GmbH öffentlich macht.
Antworten
@Herminator: Jetz moi ganz ehrlich und sachlich: So a Bericht ghört doch ned auf an Stammtisch zu ner hoibe Bier und Wirtshausstimmung. So a Bericht ghört auf a ordentliche Mitgliederversammlung.

Außerdem: Vielleicht darf der Bericht no ned veröffentlicht werden, weil a nicht autorisierte Person drauf unterschrieben hat? Big Grin Big Grin Big Grin ‚Ironie Off‘
Antworten
Deiner Meinung @fan1. Auf einer JHV würde reichen.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaderplanung/Gerüchte 2020/2021 Hannes 771 168,817 07.08.2020, 09:43
Letzter Beitrag: iceman
  Vorbereitungsspiele Saison 2019/2020 Hase68 35 15,201 27.09.2019, 08:58
Letzter Beitrag: Shorthander
  DSC Saison 2019/2020 intranet_weils ned geht 254 79,171 23.09.2019, 19:43
Letzter Beitrag: toni
  Fanstammtisch, 5.2. Fanprojekt 97 30,782 08.02.2019, 18:14
Letzter Beitrag: Brainsurgeon
  Fanstammtisch Holger 14 6,635 23.08.2016, 12:13
Letzter Beitrag: Brainsurgeon
  Fanstammtisch am 13.11.13, 20 Uhr Herminator! 191 57,373 15.11.2013, 15:48
Letzter Beitrag: Pucklurer
  Fanstammtisch am 2. März Siasal 153 42,958 06.03.2009, 16:32
Letzter Beitrag: bambam
  Fanstammtisch/Trikotversteigerung/Saisonabschlussfeier Hannes 126 31,521 28.04.2008, 15:48
Letzter Beitrag: Lucky Strike
  Fanstammtisch am 21.02.08 Eishackler 28 9,567 22.02.2008, 10:51
Letzter Beitrag: billaflo87
  Fanstammtisch hero 57 15,617 18.01.2008, 13:04
Letzter Beitrag: BIB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste