Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spitzenspiel bei den Eisbären
So, heute Abend also das Spitzenspiel in der Domstadt.
In den letzten beiden Partien gegen die Eisbären hat sich ja so einiges "aufgestaut", ob sich heute was entladen wird? Schembri, Osterberg und Döring sind ja nicht mit dabei, trotzdem schicken wir eine schlagkräftige Truppe aufs Eis, die mit Sicherheit gerne den Vorsprung auf 4 Punkte ausbauen und evtl. sogar den Rückstand auf Memmingen weiter verkürzen möchte.
Nach dem aussagekräftigen Stammtisch und der verbundenen Kampfansage an den Rest der Liga ist die Mannschaft scheinbar motiviert genug. Deshalb mein Tip: Wir gewinnen vor hoffentlich hunderten DSC-Fans in der greislig-grünen Arena knapp, aber verdient mit 5:4.
Antworten
(14.02.2020, 09:47)fan1 schrieb: So, heute Abend also das Spitzenspiel in der Domstadt.
In den letzten beiden Partien gegen die Eisbären hat sich ja so einiges "aufgestaut", ob sich heute was entladen wird? Schembri, Osterberg und Döring sind ja nicht mit dabei, trotzdem schicken wir eine schlagkräftige Truppe aufs Eis, die mit Sicherheit gerne den Vorsprung auf 4 Punkte ausbauen und evtl. sogar den Rückstand auf Memmingen weiter verkürzen möchte.
Nach dem aussagekräftigen Stammtisch und der verbundenen Kampfansage an den Rest der Liga ist die Mannschaft scheinbar motiviert genug. Deshalb mein Tip: Wir gewinnen vor hoffentlich hunderten DSC-Fans in der greislig-grünen Arena knapp, aber verdient mit 5:4.

Wenn man den Bericht der Eisbären zum heutigen Spiel liest, dann fehlen diesen wahrscheinlich ein Haufen Leistungsträger also sag I moi a Sieg muss her. Mein Tipp 4:2 DSC
Antworten
(14.02.2020, 09:47)fan1 schrieb: So, heute Abend also das Spitzenspiel in der Domstadt.

Wo steht denn dass Osterberg nicht dabei ist? 
Ich hab nur gelesen dass hinter dem Einsatz ein Fragezeichen steht.
Antworten
@DeanYoungblood: Das interpretier ich einfach mit meinem medizinischen Halbwissen aufgrund des Checks den er am Sonntag hat einstecken müssen...
Außerdem darf ich aus dem Fanstammtisch-Bericht auf heimatsport.de zitieren: "Kyle Osterberg gehe es "den Umständen entsprechend gut"; bei ihm befürchtete man eine Gehirnerschütterung" Was das für den jeweiligen Spieler bedeutet, haben wir allein in dieser Saison zur Genüge erfahren müssen... Sad
Antworten
Also ohne Döring, Schembri,wahrscheinlich Ostersterg
nach Regensburg! Selten soviel Wirbel vor einem (!) Derby.Dies ganze Hick Hack um die  Frankaussage wird heute geprägt sein von Pfiffen gg. bestimmte Aktionen im Spiel,wobei dies schon etwas hochgepusht wird in den Foren.Wer das Ding heut gewinnt ist völlig offen da beide Teams geschwächt sind .Schätz da mal auf Verlängerung ...und dann ?weis a nicht.
Antworten
Sollen uns gewinnen lassen, dann gibts auch keine Anzeige...

Im Ernst, was sich die nicht mal davon betroffenen Eisbärchen-EVR-Superfans in anderen Foren dazu wichtig machen ist richtig lustig. Schön, wenn man die da oben mal zum Denken anregen kann.
Antworten
Wer soll denn zum Denken angeregt worden sein? Wären wir nur Außenstehende, würden wir uns auch lustig darüber machen. Oder findest du eine Anzeige gerechtfertigt?

Zum Sportlichen: Heute beide Teams mit Ausfällen. Welche schwerer wiegen, wird sich zeigen. Um Memmingen weiter unter Druck zu setzen, wäre ein Dreier wichtig. Reisnecker auch angeschlagen?
Antworten
(14.02.2020, 13:52)Herminator! schrieb: Wer soll denn zum Denken angeregt worden sein? Wären wir nur Außenstehende, würden wir uns auch lustig darüber machen. Oder findest du eine Anzeige gerechtfertigt?

Zum Sportlichen: Heute beide Teams mit Ausfällen. Welche schwerer wiegen, wird sich zeigen. Um Memmingen weiter unter Druck zu setzen, wäre ein Dreier wichtig. Reisnecker auch angeschlagen?
Warum sollte der Reisnecker angeschlagen sein?
Antworten
Weiß ich nicht, darum habe ich es ja mit einem Fragezeichen versehen. Vielleicht kann es ja jemand aufklären!
Antworten
Woher dann Deine "Info" oder Vermutung, dass er angeschlagen sein könnte? Dafür muss ja eine Quelle geben, oder? Aus den Fingern saugst Du Dir sowas doch sicherlich nicht raus, oder @Herminator? Wink
Antworten
Stand so im Bistumsblattl?  Big Grin  Nein, natürlich nicht. Einfach nur von jemanden gehört. Deshalb frage ich ja hier im Forum nach, ob dem wirklich so ist. Vielleicht weißt du als "Insider" ja mehr, @fan1?
Antworten
I bin koa Insider. I woaß nur vui... Big Grin Big Grin Big Grin
Ironie aus. Aber im heimatsport-Artikel steht nix davo drin, das FR angeschlagen wäre:
https://www.heimatsport.de/eishockey/360...aeume.html
Deswegen geh i von am fitten, motivierten Reisnecker aus. Wink
Antworten
(14.02.2020, 13:52)Herminator! schrieb: Wer soll denn zum Denken angeregt worden sein? Wären wir nur Außenstehende, würden wir uns auch lustig darüber machen. Oder findest du eine Anzeige gerechtfertigt?

Zur Anzeige gibts halt ein Für und Wider, wo zieht man die Grenze? Schaut man sich die lächerliche Sperre an, dann kann ich den Ärger umso mehr nachvollziehen.
Antworten
(14.02.2020, 15:42)Pucklurer schrieb:

Zur Anzeige gibts halt ein Für und Wider, wo zieht man die Grenze? Schaut man sich die lächerliche Sperre an, dann kann ich den Ärger umso mehr nachvollziehen.

Das Problem ist nur: Durch diese öffentliche Ankündigung - Anzeige, weil Strafmaß als zu gering erscheint - kritisierst du wenn auch nur indirekt den DEB und seine SR. Und die reagieren darauf empfindlich.

Man wird zukünftig ganz genau auch bei ähnlichen Aktionen von DSC-Spielern hinschauen. Und so bringt man sich in Zugzwang.

Und am wenigsten nützt diese Aussage einen Osterberg, der jetzt noch mehr soz. unter Beobachtung steht.
Antworten
So gut wie Zabolotny heute hält so gehen bis jetzt auch die beiden Gegentore auf seine Kappe.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meisterrundenstart gegen die Eisbären fan1 38 6,774 12.01.2020, 20:00
Letzter Beitrag: Pucklurer
  Doppelvergleich mit den Eisbären Regensburg fan1 82 12,889 25.12.2019, 19:23
Letzter Beitrag: Hase68
  12. Spieltag: DSC reist in die Oberpfalz zu den Eisbären Hase68 19 4,527 02.11.2019, 17:48
Letzter Beitrag: Maxl88
  Saisonauftakt gegen die Eisbären -JETZT GILT´S Hase68 36 8,903 01.10.2019, 16:40
Letzter Beitrag: fan1
  ...und die Spur geht zum Spitzenspiel nach Deggendorf! Hase68 25 15,640 09.01.2018, 23:30
Letzter Beitrag: Herminator!
  Spitzenspiel gegen die Blauen Teufel fan1 20 13,344 06.11.2017, 07:52
Letzter Beitrag: Pucklurer
  Regensburger Eisbären melden Insolvenz an Feuerstein 2 1,365 15.04.2008, 15:20
Letzter Beitrag: Feuerstein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste