Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duell am Fuße der Zugspitze
Heute Abend also die Auswärtspartie in Garmisch.
Ausfälle bei uns Osterberg und Schembri; Döring ist wieder mit dabei.
Hoffen wir dass die jungen Wilden, also Reisnecker und Co., auch heute wieder wirbeln, unbeschwert aufspielen und sich in der Tore- und Punktestatistik weiter nach oben pirschen.
Soll natürlich nicht heißen, dass die erfahrenen Cracks nicht auch punkten sollen/dürfen. Wink

Mein Tip: Wir ziehen unser Spiel durch und gewinnen auswärts dank einer starken Defensive mit 1:5. Cool
Antworten
Es geht ums Heimrecht in den Playoffs und dazu um Platz 2. Hoffentlich sind sich die Spieler dessen bewusst und rufen alle ihr Potential ab.

Edit: Heute neue Taktik, ohne Torhüter und ohne jedes Defensivverhalten. Bisher hat man den Eindruck, es ist jedem wurscht.
Antworten
(21.02.2020, 18:33)Pucklurer schrieb: Es geht ums Heimrecht in den Playoffs und dazu um Platz 2. Hoffentlich sind sich die Spieler dessen bewusst und rufen alle ihr Potential ab.

Edit:  Heute neue Taktik, ohne Torhüter und ohne jedes Defensivverhalten. Bisher hat man den Eindruck, es ist jedem wurscht.

Guter Spruch vom Sprade-Kommentator - passend zur Faschingszeit: Deggendorf hat das hochkarätigste Torhüter-Duo der Oberliga!   Cry Cry
Antworten
(21.02.2020, 18:33)Pucklurer schrieb: Es geht ums Heimrecht in den Playoffs und dazu um Platz 2. Hoffentlich sind sich die Spieler dessen bewusst und rufen alle ihr Potential ab.

Edit:  Heute neue Taktik, ohne Torhüter und ohne jedes Defensivverhalten. Bisher hat man den Eindruck, es ist jedem wurscht.

Ein lustloses gestochere. 5.50 Spende an Sprade.
Antworten
(21.02.2020, 20:35)simply_zonk schrieb:

Ein lustloses gestochere. 5.50 Spende an Sprade.
Greilinger nicht mehr auf dem Eis, verletzt? Oder wird er aufgrund des klaren spielstandes für Sonntag geschont oder...........
Antworten
Komm grad vom Training, was ist da los? Keine Einheit heute auf dem Eis?
Antworten
Ich schreibe lieber nicht das was ich mir denke.
Sonst werde ich noch zum Schmierfinken!
Antworten
(21.02.2020, 17:47)fan1 schrieb: Heute Abend also die Auswärtspartie in Garmisch.
Ausfälle bei uns Osterberg und Schembri; Döring ist wieder mit dabei.
Hoffen wir dass die jungen Wilden, also Reisnecker und Co., auch heute wieder wirbeln, unbeschwert aufspielen und sich in der Tore- und Punktestatistik weiter nach oben pirschen.
Soll natürlich nicht heißen, dass die erfahrenen Cracks nicht auch punkten sollen/dürfen. Wink

Mein Tip: Wir ziehen unser Spiel durch und gewinnen auswärts dank einer starken Defensive mit 1:5. Cool

Knapp vorbei fan1.
Eigentlich dachte ich wir haben diese Saison immer mindestens 1500 Zuschauer pro Spiel.
Aktuell bin ich mir für die kommenden Spiele nicht mehr ganz so sicher.
Antworten
(21.02.2020, 22:00)Herminator! schrieb: Komm grad vom Training, was ist da los? Keine Einheit heute auf dem Eis?

schon eine Einheit aber eine ziemlich lustlose.
Antworten
Oh mei. Absolut desolate Leistung heute. Hoffentlich kann man nach der Meisterrunde noch Platz 4 halten.
Antworten
Es fehlt am Charakter der Mannschaft .. dass sie es können steht ausser Frage ..
Eigentlich traurig ist dass wir seit Saisonbeginn immer schlechter werden und nicht besser. Oft ein Lichtblick aber in der Tendenz geht es klar nach unten ...
Antworten
Alles super, die Mannschaft gibt alles für die DEL2.

Vielleicht hat Stephanie Neuert am Sonntag Zeit, dann spielen wir mal wieder mit Torhüter. Und Bugla oder Bobby Weber helfen hinten aus.
Antworten
(21.02.2020, 22:08)elschnapper schrieb: Es fehlt am Charakter der Mannschaft .. dass sie es können steht ausser Frage ..
Eigentlich traurig ist dass wir seit Saisonbeginn immer schlechter werden und nicht besser. Oft ein Lichtblick aber in der Tendenz geht es klar nach unten ...

Vor einer Woche war es ja eine ganze Seite lang in der Presse zu lesen, der "DSC geht in die Offensive, richtet Kampfansagen an die Liga, den DEB und die Schmierfinken". Gut gebrüllt könnte man sagen.

Also Verantwortliche: Nehmt lieber mal den Kampf auf gegen die fehlende Leidenschaft, den fehlenden Willen und die fehlende Charakterstärke in der Mannschaft. Wie kann man so in ein erstes Drittel gehen? Wo ist ein Kapitän, der die Seinen aufrüttelt? Wo ist ein Trainer, der die Mannschaft taktisch verbessern kann?

Nichts, Null, unter Null !

Nehmt den Kampf auf gegen diese Unzulänglichkeiten. Am besten noch vor den Play-Offs. Sonst ist bereits in der 1. Runde Schluss. Man ist schnurstrackes auf dem Weg dahin, das Heimrecht zu verlieren.

Und das Erarbeitete der letzten Jahre zu verlieren. Man wirds schon am Sonntag bei der Zuschaueranzahl sehen.
Antworten
(21.02.2020, 22:36)Shorthander schrieb:
(21.02.2020, 22:08)elschnapper schrieb: Es fehlt am Charakter der Mannschaft .. dass sie es können steht ausser Frage ..

Vor einer Woche war es ja eine ganze Seite lang in der Presse zu lesen, der "DSC geht in die Offensive, richtet Kampfansagen an die Liga, den DEB und die Schmierfinken". Gut gebrüllt könnte man sagen.

Also Verantwortliche: Nehmt lieber mal den Kampf auf gegen die fehlende Leidenschaft, den fehlenden Willen und die fehlende Charakterstärke in der Mannschaft. Wie kann man so in ein erstes Drittel gehen? Wo ist ein Kapitän, der die Seinen aufrüttelt? Wo ist ein Trainer, der die Mannschaft taktisch verbessern kann?

Nichts, Null, unter Null !

Nehmt den Kampf auf gegen diese Unzulänglichkeiten. Am besten noch vor den Play-Offs. Sonst ist bereits in der 1. Runde Schluss. Man ist schnurstrackes auf dem Weg dahin, das Heimrecht zu verlieren.

Und das Erarbeitete der letzten Jahre zu verlieren. Man wirds schon am Sonntag bei der Zuschaueranzahl sehen.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... !!!! - Toller Beitrag!!
Antworten
Ich frage mich immer wieder, wann dieser Trainer mal eine Auszeit nimmt, z.B. heute nach dem 3:0. Anscheinend hat er dem Team nix zu sagen.

Will man noch was erreichen, dann gilt es hier anzusetzen. Sorry, kiddy-Club has closed.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste