Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorletztes WE Meisterrunde
#1
"Jeder Spieler bekommt seine Eiszeit. Wer nicht rennt und kämpft, kriegt ein Problem!" Stammt zwar aus dem Passauer Vorbericht, kann aber genau so für den DSC übernommen werden. Es wird genau hingeschaut werden, wie sich die "positiven Gespräche" auf dem Eis auswirken!
Antworten
#2
Heute ist ein Sieg Pflicht, wobei mich auch das Gegenteil nicht überraschen würde. Und am Sonntag wird sich (mal wieder) zeigen, was der Kader wirklich drauf hat. Ich betone "der Kader", denn eine echte Mannschaft präsentiert sich anders als zuletzt.
Antworten
#3
(28.02.2020, 14:15)Pucklurer schrieb: Heute ist ein Sieg Pflicht, wobei mich auch das Gegenteil nicht überraschen würde. Und am Sonntag wird sich (mal wieder) zeigen, was der Kader wirklich drauf hat. Ich betone "der Kader", denn eine echte Mannschaft präsentiert sich anders als zuletzt.

Heute muss die Mannschaft eine Reaktion zeigen wenn nicht dann gute Nacht dsc für die saison
Antworten
#4
Wenn heute keine Reaktion erfolgt, dann kannst in der Kabine zwei Stunden lang das Waldowskyinterview non stop durchlaufen lassen.
Antworten
#5
(28.02.2020, 15:29)Jackson schrieb: Wenn heute keine Reaktion erfolgt, dann kannst in der Kabine zwei Stunden lang das Waldowskyinterview non stop durchlaufen lassen.
Wenns so kommt das heut nicht gewonnen wird hilft der Spruch auch nicht mehr.!Selbst bei einem Sieg heut musst bei unsererer misslichen Lage auch in RO
punkten !Warten wirs ab!!
Antworten
#6
Wenn heute ein Feuerwerk abgebrannt wird - und das erwarte ich jetzt in dieser Situation einfach - dann fahre ich am Sonntag  dirket vom Skifahren nach Rosenheim und unterstütze das Team Dodgy
Antworten
#7
Jedes Wochenende der selbe Scheiß
EVLächerlich
Antworten
#8
Was ist da heute schon wieder los???
Nach 3:0 jetzt 3:3...
Antworten
#9
(28.02.2020, 21:22)Hans_Abrahamsson schrieb: Was ist da heute schon wieder los???
Nach 3:0 jetzt 3:3...

Tja, was soll man da groß schreiben...
Not gegen Elend, würde ich sagen...

In Unterzahlt beim Stande von 3:0 hatte man die Scheibe sicher und gibt sie her und läuft wohin?
Richtig: in einen Konter - zum Kotzen.
Antworten
#10
Hase, da fahren wir am Sonntag lieber länger Ski! Und hinterher Apres! Wink
Antworten
#11
(28.02.2020, 21:49)Herminator! schrieb: Hase, da fahren wir am Sonntag lieber länger Ski! Und hinterher Apres! Wink

Hermann, weißt was das Traurige ist: i werd wahrscheinlich trotzdem am Sonntag nach Rosenheim fahren und mir das Gewürge - so ist es heute - anschauen...
Apres-Ski mach i morgen Abend - vielleicht hält das bis Sonntagabend an...

Jetzt ein ganz klares Tor für Weiden nicht gegeben...
Erst hatten wir kein Pech und dann kam auch noch Glück dazu...

Ich bin gespannt, welches Spiel unser Coach heute gesehen hat...

Er hat Einsatz und Willen gesehen...
Wahrscheinlich sieht man im Stadion mehr als am Bildschirm...?
Meine Meinung: wenn ich 3:0 führe, gegen, sorry, das soll nicht despektierlich klingen, eine spielerisch, limitierte Weidener Mannschaft, dann MUSS das Spiel anders laufen.
Mit einem hat er jedoch Recht: wir müssen froh sein gewonnen zu haben!
Antworten
#12
Ich kann immer noch nicht glauben, dass zabolotny letzte Saison bester Torwart der OL Süd war. In jedem Spiel mindestens ein , zwei selbst gelegte Eier. So kann man keine Spiele gewinnen bzw. Die erste
Play off Runde überstehen.
Antworten
#13
(28.02.2020, 22:59)bayernhabicht schrieb: Ich kann immer noch nicht glauben, dass zabolotny letzte Saison bester Torwart der OL Süd war. In jedem Spiel mindestens ein , zwei selbst gelegte Eier. So kann man keine Spiele gewinnen bzw. Die erste
Play off Runde überstehen.

Er hat aber auch einen erheblichen Anteil daran, das überhaupt Punkte in Deggendorf blieben
EVLächerlich
Antworten
#14
Ich kann mir nicht vorstellen, so wie heute mit Spielern wie Zabolotny oder Kischer (beides hauptberuflich Eishockeyspieler) spielen zu müssen. Sorry, da kriegst eine Mischung aus Lachkrampf und Wutanfall auf der Tribüne. Aber so ist es halt in diesem Jahr und man hat unvorstellbarerweise immer noch Chancen auf Platz 1 bis hinunter zu 5.

Warten wir den Sonntag ab. Ein Tipp ist schwierig, aber natürlich hofft man auf einen Auswärtssieg.
Antworten
#15
Das Beste am Spiel ist das Ergebnis:

1. Drittel konzentriert und auch in den Rundungen aggressiv gegen harmlose Weidener verdient 3:0 in Führung.

2. Drittel: Erst in Unterzahl die Chance auf das 4:0 vergeben, durch eine Mischung aus Schuss und Pass, was zum 3:1 per Konter führt.
Ein paar Sekunden später macht Safe-Nix seinem Namen wieder alle Ehre.
Wiederum knapp 2 Minuten später macht Kischer in Unterzahl im eigenen Drittel gedanklich wohl Brotzeit, anstatt die Scheibe raus zu schlagen. Konsequenz 3:3.

Die letzten 30 Minuten ein Gewürge und Gegurge, dass man dank einer leichten Leistungssteigerung in den letzten 10 Minuten mit 5:3 für sich entscheiden konnte.

Wie gesagt, dass Beste am Spiel ist das Ergebnis.
Wenn man allerdings so in Rosenheim auftritt, wirds am Sonntag nichts zu holen geben.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Letztes WE der Meisterrunde Herminator! 95 20,975 10.03.2020, 20:16
Letzter Beitrag: Shorthander
  3. Spieltag Meisterrunde: DSC - Rießersee Herminator! 48 12,894 22.01.2020, 13:09
Letzter Beitrag: Charon
  4. Spiel der Meisterrunde in Peiting jfk2 42 8,658 20.01.2020, 12:54
Letzter Beitrag: Pucklurer
  2. Spieltag Meisterrunde: Memmingen - DSC Herminator! 78 12,367 13.01.2020, 16:53
Letzter Beitrag: Brainsurgeon
  Vorläufiger Spielplan für Meisterrunde Hase68 11 8,803 03.03.2018, 00:15
Letzter Beitrag: toni
  Meisterrunde WE 3 Herminator! 65 37,733 07.02.2018, 14:28
Letzter Beitrag: Luna123
  Heimspiel in der Meisterrunde gegen Rosenheim Hase68 13 11,452 27.01.2018, 21:18
Letzter Beitrag: laxerin
  Meisterrunde, 8. Spieltag: die Buam sind auf Revanche in DEG aus! Hase68 102 48,236 27.03.2017, 05:51
Letzter Beitrag: Pucklurer
  Verlauf der Meisterrunde Herminator! 7 4,174 06.03.2017, 10:08
Letzter Beitrag: Herminator!
  Letztes Heimspiel Meisterrunde Herminator! 13 8,665 05.03.2017, 08:17
Letzter Beitrag: Hase68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste