Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaderplanung/Gerüchte 2020/2021
(04.08.2020, 17:24)Herminator! schrieb: Also, ich lese da stark raus, dass sich poldinger von der Politik verarscht fühlt. Sein Unmut bezieht sich augenscheinlich auf MP Söder und seine Entscheidungen.

Und straft aus Wut auf die Regierung seinen Heimatverein von dem er sagt er ist seit 40 Jahren Anhänger? Irgendwie widersprüchlich oder?
Antworten
(04.08.2020, 16:03)poldinger schrieb: Deggendorf liegt in Bayern, das ist bekannt. Wir haben einen ambitionierten Ministerpräsidenten Dr. Söder. Er macht im Augenblick seine Arbeit aus Sicht vieler gut. Er hat einen Plan wie er selbst in ein paar Monaten ein klar umrissenes Ziel bis November 2021 erreichen könnte. Er wird sein Ziel sicher nicht wegen der Zulassung von Zuschauern zu ein paar Fußball-Clubs oder Eishockey-Vereinen (DEL-bis Bayernliga) gefährdet wissen wollen. Er wird in den nächsten Monaten immer einer der Bremser bei Lockerungen aller Ministerpäsidenten in Deutschland sein. Er will seine Zukunft zu Corona safe. Zuschauer vor November oder überhaupt in diesem Jahr werden in Bayern, egal bei welche Sportart,  sicher sehr schwierig. Er wird versuchen, dass Bayern bei den Infektionszahlen das "Müsterländle" in Deutschland bleibt/wird.
Ich werde deshalb meine Zahlung zur Rechnung für meine Dauerkarte und für meine kleine Werbefläche vorerst zurückhalten, bis klar ist, ob überhaupt und falls ja, wie die Saison begonnen bzw. durchgezogen wird. Viele werden mich nun verurteilen, aber das ist mich scheißegal. Ich war und bin Deggendorfer Eishockey-Fan seit über 40 Jahren aber verarschen lasse ich mich auch nicht.

Wenn alle so denken würden wie du, wäre der DSC sofort Tod. Da wärst du eben über 40 Jahre Deggendorfer Eishockey Fan gewesen. Und ein 41. Jahr würde es dann nicht mehr geben. Beschwer dich doch beim Herrn Ministerpräsidenten persönlich.
Antworten
(04.08.2020, 16:03)poldinger schrieb: Deggendorf liegt in Bayern, das ist bekannt. Wir haben einen ambitionierten Ministerpräsidenten Dr. Söder. Er macht im Augenblick seine Arbeit aus Sicht vieler gut. Er hat einen Plan wie er selbst in ein paar Monaten ein klar umrissenes Ziel bis November 2021 erreichen könnte. Er wird sein Ziel sicher nicht wegen der Zulassung von Zuschauern zu ein paar Fußball-Clubs oder Eishockey-Vereinen (DEL-bis Bayernliga) gefährdet wissen wollen. Er wird in den nächsten Monaten immer einer der Bremser bei Lockerungen aller Ministerpäsidenten in Deutschland sein. Er will seine Zukunft zu Corona safe. Zuschauer vor November oder überhaupt in diesem Jahr werden in Bayern, egal bei welche Sportart,  sicher sehr schwierig. Er wird versuchen, dass Bayern bei den Infektionszahlen das "Müsterländle" in Deutschland bleibt/wird.
Ich werde deshalb meine Zahlung zur Rechnung für meine Dauerkarte und für meine kleine Werbefläche vorerst zurückhalten, bis klar ist, ob überhaupt und falls ja, wie die Saison begonnen bzw. durchgezogen wird. Viele werden mich nun verurteilen, aber das ist mich scheißegal. Ich war und bin Deggendorfer Eishockey-Fan seit über 40 Jahren aber verarschen lasse ich mich auch nicht.

Was den politischen Teil Deine Postes betrifft, bin ich zu 100 Prozent bei Dir.

Die Schlußfolgerung daraus verstehe ich trotz des verständlichen Ärgers über den kanzlerschaftsgeilen Ministerpräsidenten nicht, denn würden alle so handeln, würde es im Umkehrschluss den DSC nicht mehr geben.
Antworten
Jetzt ist die Corona-Problematik auch direkt beim DSC angekommen. Wichtig, dass alle gesund bleiben!
Antworten
Wichtig war erstmal, dass du es kommentiert hast.

Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaderplanung & Gerüchte 2019/20 Herminator! 1,329 384,154 04.03.2020, 22:31
Letzter Beitrag: Herminator!
  Dsc Fanstammtisch 12.02.2020 #rotundblau 31 10,055 17.02.2020, 09:08
Letzter Beitrag: Findus
  Vorbereitungsspiele Saison 2019/2020 Hase68 35 15,081 27.09.2019, 08:58
Letzter Beitrag: Shorthander
  DSC Saison 2019/2020 intranet_weils ned geht 254 78,751 23.09.2019, 19:43
Letzter Beitrag: toni
  Kaderplanung + Gerüchte 2018/2019 bayernhabicht 1,082 481,911 09.04.2019, 11:07
Letzter Beitrag: Pucklurer
  Kaderplanung + Gerüchte 2017/2018 Hannes 611 376,232 22.04.2018, 13:39
Letzter Beitrag: Tom
  Kaderplanung + Gerüchte 2016/2017 s-daniel 1,087 395,044 10.04.2017, 20:44
Letzter Beitrag: toni
  Kaderplanung und Gerüchte 2015/16 PirMan 1,026 358,078 14.12.2015, 13:04
Letzter Beitrag: Hase68
  Kaderplanung und Gerüchte 2014/15 monacofranzl 1,278 472,947 28.01.2015, 07:49
Letzter Beitrag: SAREK
  Kaderplanung und Gerüchte 2013/2014 Luck 2,454 615,385 24.02.2014, 17:25
Letzter Beitrag: freibier

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste