Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Good bye T. Greilinger + M. Endraß
Hallo

ich mache jetzt mal ein thema auf wegen Greile

wollt mal fragen ob was geplannt ist am freitag (wenn wir gewinnen)unsern Thomas zu verabschieden mit Plakate oder was weis ich was man alles machen könnte??Weil ohne greile währen wir nicht da wo wir jetzt stehen...

also gehört er gescheid verabschiedet find ich jetzt mal:wink:

hoffe es wird was gemacht
Antworten
Eine kurze Frage aus Dingolfing:-)

Hat der Verein vll. schon darüber nachgedacht das Trikot von Greile unters Dach zu hängen. Er hätte es sich mehr als verdient meiner Meinung nach. Wenn er wieder zurückkommen sollte um seine Karriere dann in 5,6 Jahren ausklingen zu lassen werden die Fire-Fans das Trikot sicherlich mit ner Leiter runterholen können.

Die Geste, das Trikot unters Hallendach, wäre doch perfekt für den Freitag.

Ich wünsch euch jedenfalls Glück am Freitag und vll. gibts ja im nächsten Jahr wieder ein Testspiel gegen den EVD. Aber bitte seit ein wenig gnädig dann und schießt uns ned schon wieder aus der Halle:-)
Antworten
Da Greile muss am Freitag auf alle Fälle gefeiert werden.......(bei Sieg)
Antworten
Ovechkin schrieb:Eine kurze Frage aus Dingolfing:-)

Hat der Verein vll. schon darüber nachgedacht das Trikot von Greile unters Dach zu hängen.

Wir das nicht nur bei verdienten Spielern gemacht, die Ihre aktive Karriere beenden?
Antworten
Trikotaufhängen macht man nur bei Spielern, die ihre Karriere beenden.

So wie ich den Bane einschätze ist ihm ein großer Abschied sowieso zuwider.
Antworten
Richtig, das wird nur bei Spielern gemacht, die Ihre Karriere beendet haben, und da wird es keine Ausnahme(n) geben.
So wurde es mir auf Anfrage bei den Verantwortlichen mitgeteilt.
[B]Früher waren wir nur Flammen - jetzt ein ganzes Feuer [/B]
Antworten
Triko aufhängen ist zwar a gute idee, aber des passt jetz noch ned :-) er kommt ja wieder ;-) wenn dann muss man was anderes machen!! plakat wär ich dabei!! und nach dem spiel gibts ja bestimmt no a party :-) da wird dann alles no besser...
Antworten
macht mal ein Plakat!
bin gespannt obs einer schafft selber eins zu machen und ned nur fordern!
Ausgesperrte immer bei uns, Freiheit für Bladada !!!
Antworten
ich hoffe er mischt die del richtig auf, drauf hat er es allemal CoolCool
wenn er verletzungsfrei die vorbereitungszeit übersteht, hat ingolstadt einen der besten deutschen stürmer überhaupt Cool

ps.: vergeßt endlich mal den schmarrn mit dem trikot aufhängen, des wird nur bei karrerieende gemacht, und da is er noh meilenweit entfernt, da werden wir noh eher deutscher meister :biggrin::wink:
Antworten
Vielen Dank und alles Gute in der DEL ! Dich zu sehen, hat uns jede Menge Spaß gemacht ! Hoffe auf ein Wiedersehn ! Danke, Danke, Danke !
Antworten
Auch von mir alles Gute und Danke für alles. Zefix - jetzt muss ich mir wegen dem Tom Premiere besorgen. Möchte schließlich miterleben, wie er die DEL aufmischt.
Antworten
Die bringen eh immer nur ein Spiel live. Ob da immer Ingolstadt dabei ist fraglich :wink:
Antworten
Ich machs kurz:Viel Glück und DANKE!

Bitte vergesst mir bei dem ganzen Wirbel um an Hackstock den Michi Endraß nicht, auch der wechselt in die DEL!!!!

Auch dir, Michi: Viel Glück und DANKE!
Keiner mag uns, SCHEIßEGAL!!!!
Antworten
Endraß und Greile vielen dank

besonders den Greile wünsche ich das er es schafft wieder fuß in der DEL zu fassen viel glück

ps:die Haustüre steht immer offen für dich bzw.michi:wink:

auch an Michi viel glück bei dir bin ich mir zu 100% sicher das du es schaffst Cool
Antworten
Danke an Greile...ohne dich wären wir jetz nicht dort wo wir sind, dir haben wir auch zu einem Großteil den Klassenerhalt der Oberliga zu verdanken. Du bist in Deggendorf immer willkommen.

Auch an den Michi Endraß danke. Hoffe du setzt dich in Krefeld durch.

Viel Glück euch beiden in der DEL.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thomas Greilinger... Hase68 2 2,101 20.11.2019, 14:01
Letzter Beitrag: Pucklurer
  Endraß weg dato 10 3,800 28.02.2008, 14:30
Letzter Beitrag: Brainsurgeon
  Thomas Greilinger verlässt.... Hannes 179 44,371 17.02.2008, 06:55
Letzter Beitrag: Pucklurer
  Michael Endraß bei der U20 WM Roland 1 1,507 13.12.2007, 00:46
Letzter Beitrag: oppfleger