Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homepage des DSC
Also mir ist ja bekannt das unser Forum nicht mehr zum offiziellen Angebot vom DSC gehört, ich hätte aber da trozdem ein paar Fragen/ Anregungen an die Admins oder den Admin der Homepage, evtl. ist der oder die Betreffenden auch hier angemeldet.

1. Es gibt immer noch keine Sponsoren Links oder Logos ist das gewollt?

2. Jegliche URLs(Links zu anderen Seiten oder Beiträgen) sind sehr schlecht zu erkennen, wenn die schon nicht farbig anders sind wär es zumdindest gut die zu unterstreichen oder wenigstens fett zu schreiben.

3. Das Tippspiel wurde wohl nach dem 1. Vorbereitungs-Spieltag eingestellt oder hat den Geist aufgegeben, ich hätte mich schon gefreut wenn es das auch während der Saison gegeben hätte, natürlich nur wenns funzt.

Tja evtl. werden auch manche der o.a. Probs von meinem Browser verursacht, aber ich glaub es ehrlich gesagt nicht. Wäre schön wenn sich jemand dazu äußern könnte.

Danke =D
Antworten
SAREK schrieb:Also mir ist ja bekannt das unser Forum nicht mehr zum offiziellen Angebot vom DSC gehört, ich hätte aber da trozdem ein paar Fragen/ Anregungen an die Admins oder den Admin der Homepage, evtl. ist der oder die Betreffenden auch hier angemeldet.

1. Es gibt immer noch keine Sponsoren Links oder Logos ist das gewollt?

2. Jegliche URLs(Links zu anderen Seiten oder Beiträgen) sind sehr schlecht zu erkennen, wenn die schon nicht farbig anders sind wär es zumdindest gut die zu unterstreichen oder wenigstens fett zu schreiben.

3. Das Tippspiel wurde wohl nach dem 1. Vorbereitungs-Spieltag eingestellt oder hat den Geist aufgegeben, ich hätte mich schon gefreut wenn es das auch während der Saison gegeben hätte, natürlich nur wenns funzt.

Tja evtl. werden auch manche der o.a. Probs von meinem Browser verursacht, aber ich glaub es ehrlich gesagt nicht. Wäre schön wenn sich jemand dazu äußern könnte.

Danke =D

Zu 1. Die gibt es! Auf jeder Seite ist ein wechselndes Logo der Fire-Sponsoren zu sehen. Eine gesamte Übersichtsseite ist in Planung.

Zu 2. Welche meinst da genau?

Zu 3. Beim Tippspiel sollte eigentlich alles automatisch laufen. Bin da noch am schauen was da ist. Zum Saisonstart am Freitag soll es wieder gehen.

Die gesamte Homepage wurde auf das CMS-System Joomla umgestellt und birgt daher vielleicht noch ein paar Unzulänglichkeiten. Die alte Homepage ist über Jahre hinweg gereift und gewachsen.

Eine Bitte hätte ich. Wem was auffällt an der Homepage einfach hier unter Support posten. Ich versuche mich dann so schnell als möglich darum zu kümmern.
Antworten
Beim Tippspiel war es so, dass der aktuelle Spieltag immer angezeigt wird. Der musste aber manuell gesetzt werden. Habe es jetzt so eingestellt dass dieser automatisch gesetzt wird.
Aber ihr könnt die Tipps über das Auswahlmenü oder die untere Leiste auf für Spieltage in der Zukunft abgeben.
Antworten
juhu 2. platz Cool:biggrin:Cool
ist das tipspiel-vorbereitung damit abgeschlossen, oder fliessen die punkte mit in das saison-tipspiel mit ein :confused:Rolleyes:confused:
Antworten
Florian Roßmeisl schrieb:Zu 1. Die gibt es! Auf jeder Seite ist ein wechselndes Logo der Fire-Sponsoren zu sehen. Eine gesamte Übersichtsseite ist in Planung.

Ja stimmt, ich glaub das liegt tatsächlich an meinem Opera Browser, mit dem IE seh ich das einwandfrei.

Florian Roßmeisl schrieb:Zu 2. Welche meinst da genau?

Z.B. hier im Forum der "Link" zu den privaten Nachrichten ist in Blau und unterstrichen, auf der Fire Site sind alle Links geschrieben wie normaler Text.
Das ist was ich gemeint habe. =)
Antworten
SAREK schrieb:Ja stimmt, ich glaub das liegt tatsächlich an meinem Opera Browser, mit dem IE seh ich das einwandfrei.

bleib aber trotzdem bei opera!!
Denn wer böse Streiche macht,
Gibt nicht auf den Lehrer acht.
Nun war dieser brave Lehrer
Von dem Tobak ein Verehrer,
Was man ohne alle Frage
Nach des Tages Müh und Plage
Einem guten, alten Mann
Auch von Herzen gönnen kann.

Antworten
Florian Roßmeisl schrieb:Eine Bitte hätte ich. Wem was auffällt an der Homepage einfach hier unter Support posten. Ich versuche mich dann so schnell als möglich darum zu kümmern.

Gibt es demnächst einen Online-Shop, bzw. eine Art Übersicht der erwerbbaren Artikel ?
Kann mich erinnern mal was gelesen zu haben ?

Vielen Dank im Voraus !!
Antworten
Weiß keiner was ?

Noch ne Frage wo ich schon am Schreiben bin (vll an Holger):
Gibts die Poloshirts, welche die Spieler ständig tragen auch am Fanshop zu kaufen ?
Antworten
ja,wir haben schwarze Polo shirts mit dem aufgestickten Fire Emblem.
Anti Passau !
Antworten
Flocky schrieb:ja,wir haben schwarze Polo shirts mit dem aufgestickten Fire Emblem.

Ähm, wo wären die???
Antworten
Holger schrieb:Ähm, wo wären die???

in der großen Schachtel unten drinnen.

Weiß jetzt zwar nicht ob es die sind,die die Spieler anhaben,aber wir haben welche.

(wie oben geschrieben)
Anti Passau !
Antworten
falls es sie am fanstand ned gibt, würd ich mal beim helber im laden nachfragen...
[B][color=Red]Freedom is just another word for nothing left to lose...[/color][/B]
Antworten
Könnte man auf der offiziellen Homepage nicht die ganzen "links" zu den anderen Vereinen von der DEL bis zu den Bezirksligisten wieder rein stellen?

Oder hab ich seh übersehen?
Anti Passau !
Antworten
Hi Armin,

ist doch schon drin:
http://deggendorf-fire.de/index.php?opti...&Itemid=30

Rossi
Antworten
Aja,hab nur einen 17 Zoll Schirm,und nicht ganz rüber gescrollt.

...bluadsleserei.
Anti Passau !
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste