Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oberligatauglichkeit der Spieler
Das würde dann bedeuten, dass eine Kontingentstelle frei werden muss, wenn man sich nicht den Luxus von 5 Verteidigern gönnt.
[FONT=Arial][COLOR=blue][/COLOR][/FONT]
Antworten
Säftman schrieb:Das würde dann bedeuten, dass eine Kontingentstelle frei werden muss, wenn man sich nicht den Luxus von 5 Verteidigern gönnt.

Du meinst den Luxus von "5 Ausländern" oder ?
PS. Laut Homepage von Bremerhaven ist die Nationalität -D-, wenn's der Spieler überhaupt wäre !
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier." (Mahatma Gandhi)
Antworten
Säftman schrieb:Das würde dann bedeuten, dass eine Kontingentstelle frei werden muss, wenn man sich nicht den Luxus von 5 Verteidigern gönnt.

Ist nicht das Problem, da er laut Kaderliste von Bremerhaven ein Deutsch-Kanadier ist.

27 Michael Hengen D-KAN 87 Edmonton Oil Kings WHL 9-1-4-5 10
Antworten
goodall schrieb:Ist nicht das Problem, da er laut Kaderliste von Bremerhaven ein Deutsch-Kanadier ist.

27 Michael Hengen D-KAN 87 Edmonton Oil Kings WHL 9-1-4-5 10

letzte Statistik
Penticton Vees BCHL 07/08 40 10 16 26 52
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier." (Mahatma Gandhi)
Antworten
flames-fan schrieb:Du meinst den Luxus von "5 Ausländern" oder ?
PS. Laut Homepage von Bremerhaven ist die Nationalität -D-, wenn's der Spieler überhaupt wäre !

Klar - meinte natürlich "5 Ausländer". Wusste nicht, dass der auch einen Deutschen Pass hat.
[FONT=Arial][COLOR=blue][/COLOR][/FONT]
Antworten
Icecube schrieb:aber egal. Laßt mir den Pallotta in Ruhe :wink:

Na also, geht doch :biggrin:
Antworten
Seit wann ist bekannt das der Landstorfer nach Regensburg wechselt? :confused:

Habs grad im ESBG Forum gelesen.
Antworten
SAREK schrieb:Seit wann ist bekannt das der Landstorfer nach Regensburg wechselt? :confused:

Habs grad im ESBG Forum gelesen.

Seit dem es der Bernie gestern in der PK gesagt hat er macht dort eine Ausbildung und braucht somit nicht mehr nach Deggendorf fahren deswegen der Wechsel!!
Antworten
Okay, aber haben wir dann nicht schön langsam wieder zu "wenig" Verteidiger?
Antworten
SAREK schrieb:Okay, aber haben wir dann nicht schön langsam wieder zu "wenig" Verteidiger?

Das hab ich mir auch gedacht, so bekommen wir unseren Sturm-Sullivan nie...:frown:
[align=center][url=http://www.schulterglatze.de/spenden/2445660][B][color=Red]BITTE NICHT DRÜCKEN!!![/color][/B][/url][/align]

[B][align=center][url=http://www.schulterglatze.de/einberufung/96823][I]Bei Interesse...[/I][/url][/align][/B]

[align=center][B][COLOR="DarkOrange"]Gehe nicht dorthin, wo der Puck ist,
gehe dorthin, wo er sein wird!
(Wayne Gretzky)[/COLOR][/B][/align]
Antworten
Nur mal so in die Runde geworfen - haben unsere Goalies überhaupt Oberliganiveau?
Antworten
Im Vergleich zu Miesbach ? Ja.

Im Vergleich zum Rest ? Nein.
Antworten
Canadien schrieb:Nur mal so in die Runde geworfen - haben unsere Goalies überhaupt Oberliganiveau?

Nein :confused:
Mit der Leistung von heute wird man bei jedem Bayernligisten rausgeschmissen.
Antworten
Ich hol mal diesen Thread raus:

Zitat:Zwei Verteidiger für den EV Regensburg

Rechtzeitig zum ersten der vier anstehenden Spitzenspiele in der Eishockey-Landesliga am Sonntag (18 Uhr) beim EHC Bayreuth meldet der EV Regensburg Verstärkung für die Verteidigung. Bei Routinier Rainer Schuster (38) und Eigengewächs Patrick Landstorfer (21) sind nur noch die Passformalitäten mit dem Verband und den Ex-Vereinen Passau bzw. Deggendorf zu klären.

Während beim bereits seit drei Wochen mittrainierenden Schuster, der zwischen 1996 und 1999 beim EVR spielte und es laut Spielertrainer Sven Gerike „noch einmal wissen will“ , schon länger alles klar war, einigte man sich mit Landstorfers letztem Klub Deggendorf gestern. „Wir haben vereinbart, dass wir in der neuen Saison ein Vorbereitungsspiel in Deggendorf bestreiten“, erklärt Gerike, der sich von dem Duo vor allem „mehr Tiefe“ im Kader verspricht. „Wir können nun auch besser auf Ausfälle reagieren oder Junioren mal eine Auszeit geben. Und Andi Dörfler kann wieder im Sturm spielen“, sagt Gerike.

http://www.mittelbayrische.de
Antworten
aus dem Toni Brenner Bericht schrieb:In jeder seiner Mannschaften stehen wieder Talente die Nachfolger eines Thomas Greilinger oder Timo Pielmeier werden können. In dieser Saison schaffte es beispielsweise den Sprung von den Junioren in das Team von Deggendorf Fire. Bereits seit Jahren brachte der 17-jährige herausragende Leistungen im Nachwuchs. Als Stütze der Junioren-Mannschaft arbeitet er zusammen mit seinen Teamkameraden und seinem Trainer Toni Brenner hart am Saisonziel, dass den Aufstieg in die Bayernliga bedeutet. Aber auch im Team von Deggendorf Fire hat er durch viel Engagement und Einsatzwillen von sich Reden gemacht.

Schade dass man "seinen" Namen vergessen hat... damit ist wohl Kevin Weinberger gemeint...
Ansonsten kann ich mich nur anschließen.. Kevin gefällt mir für sein Alter sehr gut und ich denke, er wird in wenigen Jahren ein starker Oberligastürmer werden !
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ehemalige Spieler urwolf 35 7,504 Gestern, 19:36
Letzter Beitrag: hans22
  ehemalige Spieler Holger 560 309,108 04.01.2019, 11:32
Letzter Beitrag: bayernbazi
  Wahl zum Spieler des Monats Tom 1 2,759 14.12.2017, 12:21
Letzter Beitrag: Hase68
  Spieler des Monats Oktober Herminator! 9 5,760 17.11.2015, 19:14
Letzter Beitrag: Herminator!
  Verletzte Spieler geradinger 29 13,025 11.02.2013, 17:12
Letzter Beitrag: Intranet
  Spieler der Saison Herminator! 20 8,329 11.02.2013, 09:15
Letzter Beitrag: Pucklurer
  Spieler vom EVD zum DSC? Boius 97 24,945 10.01.2010, 03:12
Letzter Beitrag: MacStelzfuss
  Bustransfer unserer Spieler Boius 14 5,049 12.09.2009, 09:07
Letzter Beitrag: Holger
  Neuer Spieler? Matthias123 140 28,279 22.01.2008, 22:50
Letzter Beitrag: Leni
  neuer Spieler als Simmal-Ersatz? moare 34 8,958 20.12.2007, 06:43
Letzter Beitrag: Holger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste