Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gert Kompain
#1
Habe heute was läuten gehört, das Gert uns erhalten bleibt?
#2
Siasal schrieb:Habe heute was läuten gehört, das Gert uns erhalten bleibt?

Alles andere wäre auch a Witz
#3
fumee schrieb:Das ist doch mal eine richtig gute Meldung vom DSC. Wenn das stimmt könnte ja die Personalplanung für nächste Saison schon los gehn. Super

ich hab nur was gehört, aber nichts 100%iges, aber eigentlich ne feste Quelle
#4
Hoffe es doch sehr. Gert hat Herz, Sachverstand und ist ein super Mensch. Der ideale Mann, um Fire endlich wieder in die richtige Richtung zu bringen!
#5
ich würd mich auch freuen, wenn einer, der mit herzblut dabei ist so wie der gert, bleiben könnte. ich denke mal der hat hier was vor und ist kein abzocker. sowas kann man hier brauchen, nachdem ich auch so das gefühl habe - wie andere bereits geschrieben haben an anderer stelle - dass in unserem team nächste saison wieder ein ziemlicher umbruch stattfinden könnte. und da brauchen wir einen fachmann a la kompain, nachdem wir ja ned mitm offenen geldbeutel "shoppen" gehen können.
#6
Schade das er Eishockeytrainer ist. Dieser Mann wär mit seiner Kompetenz und Sympathie der beste Mann für die Löwen Wink Was ich ihm positiv ankreide, ist seine Ehrlichkeit über die Spieler.
#7
Gert wird das schon hinkriegen!!!! Jetzt muß er nur noch von offizieller Seite bestätigt werden.
#8
Canadien schrieb:Gert wird das schon hinkriegen!!!! Jetzt muß er nur noch von offizieller Seite bestätigt werden.

Dazu wäre doch heute nach dem Passauspiel der ideale Zeitpunkt oder? :wink:
#9
Das beste was uns passieren konnte.

WEITERVERPFLICHTEN
#10
Gleich verpflichten, nicht wieder warten, bis andere ihn holen. Das gleiche mit Jeff White, etwas besseres gibt es nicht in der Oberliga, auch wenn er etwas mehr verlangt. Und dem Gert freie Hand lassen in Sachen Spielerverpflichtungen in dem gesteckten finanziellem Rahmen ohne Rücksicht auf Herkunft und Verdienste von Spielern.
#11
wann erfolgt endlich ein Statement zum Trainer?
#12
Was für ein Statement?

Ist halt noch der gleiche Stand wie am Fanstammtisch.
#13
bezüglich was?

Er hat letzens im Interview wieder geäußert, dass er gerne in Deggendorf bleiben würde und dass die VSS auch schon gesagt hat, dass sie ihn nächstes Jahr gern noch in DEG hätten.
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"][align=center][B]Deggendorf Fire
[color=Red][size=4]No one likes us, we don`t care[/size][/color]
[/B][/align][/SIZE][/FONT]



[B][FONT="Comic Sans MS"][size=5]Fuoco e fiamme per la dsc![/size][/FONT][/B]
#14
Schlecht wärs ganz und gar ned...Confusedmile:

Immer hin, finde ich macht er einen guten Job!
Wir schlagen uns gut gegen starke Gegner und was noch wichtiger ist, dass die letzten Derbys gewonnen wurden :biggrin::biggrin::biggrin:

Das Spiel ist ein ganz anderes geworden, seit dem er Trainer ist:wink:
In Gedenken an Hacker-Pschorr-Liga :frown:
#15
Sebi schrieb:bezüglich was?

Er hat letzens im Interview wieder geäußert, dass er gerne in Deggendorf bleiben würde und dass die VSS auch schon gesagt hat, dass sie ihn nächstes Jahr gern noch in DEG hätten.

da verlass ich mich ab noch nicht drauf. geredet wird immer viel aber es muss auch mal umgesetzt werden...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gert Kompain Entlassen!!!!!!! Pucklurer 243 55,666 23.03.2009, 16:44
Letzter Beitrag: Canadien

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste